Unser mr-werner hat heute Geburtstag...

JERobi

Brigadir
Registr.
30. Dez. 2007
Hallo Werner,

alles erdenkliche Gute zum Geburtstag. Noch viel Freude mit Deiner Technik und vor allem Gesundheit.

Mit den besten Wünschen aus dem Erzgebirge.

Jürgen E.

Hallo,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein gutes Motiv als Vorlage für Deine Bilder.

Gruß Andreas

Hallo Werner 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit. 

Gruß Timo 

...Geburtstagsgrüße auch aus dem Thüringer Bergland.... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Werner,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Schlüptag, bleib gesund, lass Dich ordentlich feiern heute und noch viel Spass mit Pinsel und Farbe; -)

Viele Grüße Jan

Hallo Werner,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Weiterhin viel Freude mit der Ost-Technik.

Gruß,

Daniel 

Hallo Werner,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Wünsche dir viel Gesndheit und eine ruhige Hand für die nächsten Bilder.

Gruß Mirko

Hallo Werner

Von mir auch alles gute und lass ordentlich krachen🍻🍻🍻

Gruß Patrick 

Hallo

Alles gute auch von mir zu deinem Ehrentag.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo Werner,

natürlich auch aus osthessen die besten wünsche nachträglich nach westthüringen vom Feldschreck nebst anhang

Gruß Alex

Zurück
Oben