Unser "RS30Axel" hat heute Geburtstag

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo Axel,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir und wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg und Spass an der Technik.

Gruß Andreas

Geburtstagsgrüße auch von den Thüringer Bergen..... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Axel,

auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin Spaß an der guten alten Technik.

Gruß,

Daniel

Hallo Axel,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.... ich wünsche Dir viel Gesundheit und ganz viel Spaß mit Deiner Technik. Lass Dich feiern heut... :-)

Schöne Grüße Thomas

Hallo Axel 

alles Gute zum geburstag von der Ostsee. :-) :-) :-)

Moin Moin Axel

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß weiterhin bei allem was Du tust.

vG Fiete

Hallo Axel 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. 

GrußTimo 

Hallo Axel,

Auch von mir Alles Gute zum "Schlüpftag", bleib gesund und lustig wie du bist. Trink was mit für uns ;-)

Viele Grüße Jan

Danke für die vielen netten Glückwünsche....

es war fast SCHWERSTARBEIT..... aber ich habs geschafft und gestern mit jedem ( wenn auch nur im Geiste ) angestoßen..... also dann bis nächstes Jahr

axel

Hallo Axel , 

.....alles gute noch nachträglich zum Geburtstag , viel gesundheit , glück und schrauberfreude.....

lass es krachen

Mario

eup-1129448400-e1f00551697a75f11d2c07cc026b131c-1468520033_big.webp

Hallo Axel !

Nachträglich auch von mir alles gute zum 50sten ! Beste Glückwünsche und viel Erfolg fürs nächste halbe Jahrhundert! 

Gruß aus Bautzen 

hi axel

auch aus osthessen nachträglich die besten wünsche zu deinem geburtstag

vom feldschreck nebst anhang.

mfg alexander

Zurück
Oben