Unser "Stoby" hatte Geburtstag...

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Moin Timo...

Lieber spät als nie......      Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, bleib schön gesund und fortschrittlich und immer gute Motive vor der Linse. Hoffe, du hattest gut gefeiert....😉😁😁😁

LG Thomas   🙋

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Moin Timo,

auch von mir nachträglich Glückwünsche zu deinem Geburstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und weiterhin Freude an deinen Fototouren!! ;-)

Gruß Jens

Moin Stoby,

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute. Weiterhin Gesundheit und mögen Dir noch viele schöne Maschinen im rechten Licht vor die Linse fahren ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Timo,

von mir auch alles Gute nachträglich und viel Erfolg und Gesundheit sowie viel Glück beim Aufspüren von guten Fotomotiven.

Gruß Andreas

...natürlich auch aus Thüringen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für die weiteren fotografischen Jahre ;-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Peinlich Peinlich aber trotzdem alles gute Nachträglich zum geburstag 

mfg Roland 

Hallo Timo

Ich schließe mich mal an,von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag 🍻🍻

Gruß Patrick

Hallo Timo,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir Gesundheit und  immer ein scharfes Auge und ein schnellen Finger für die schönen Fotos. 

Gruß Mirko

Hallo Timo

Auch von mir alles Gute nachträglich und weiter immer super Bilder.

Gruß Tobias

Hallo Timo,

ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Gruß,

Daniel

Hallo

Wollte mich noch recht herzlich für die Glückwünsche bei euch bedanken!

Gruß Timo 

Hi Timo  , 

Lieber später als gar nicht.....

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag nachträglich , 

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. 🍺

Mario 

Hallo Timo, 

bin gerade aus dem Urlaub zurück. Darum nachträglich, auch von mir, alles Gute! 

Gruß 

Uwe

Zurück
Oben