unsere "Frau L" hat heut Geburtstag

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
8116626.jpg
Alles Gute Alicja zu Deinem heutigen Ehrentag, bleib gesund und bleib                                                                                  wie Du bist und weiterhin viel Spass mit uns hier im Forum...das  wünschen Dir  die Oberweißbachcher Sandra , Riccardo und Ingo :-) :-) :-) :-) :-) :-)

.

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Guten Morgen 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von kathrin und Roland

feiert schön und lass dich heut von Axel bedienen  :-) :-) :-)

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.

Gruß Timo

Moin Alicja,

alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und das die Langfinger dich in Zukunft verschonen ;-)

Lass dich schön feiern und eunen schönen 3. Advent.

LG 

Lutz

Moin Alicja,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-) :-) :-) , viel Gesundheitund viel Erfolg fürs neue Lebensjahr.

Bleib so wie Du bist und ne schöne Party wünscht Dir

Thomas

Hallo Alicja,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  und viel Gesundheitund

und lass es krachen  haute

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Alicja,

auch von Doreen & Jan die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,  bleib gesund, lass Dich von Axel heute reichlich beschenken und verwöhnen ;-)

Viele Grüße Jan

Moin Moin Alicja

party6.gif
nelson1.gif
burzel1.gif

Alles Gute gewünscht

Fiete

Anhänge

• party6.gif
    party6.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 0
Guten Morgen 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von kathrin und Roland

feiert schön und lass dich heut von Axel bedienen  :-) :-) :-)

Hallo alicia

auch aus osthessen von der ganzen feldschreck sippe die besten wünsche zu deinem jubeltag, feier schön und trink nicht mehr als mit gewalt reingeht. ;-)

mfg Alex

p.s. ich bedanke mich für eure geb. glückwünsche

Hallo Alicia

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag.

Gruß Swen

Hallo Alicia,

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir alles Gute zum Gegurtstag.

Gruß der RHB  ;-)

Schliesse mich der Glückwünsche an ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo !

Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Habe mich sehr gefreut 😊

vielen lieben dank 😊😊😊

Hallo,

hoffentlich ist es nicht zu spät, ich gratuliere auch noch zum Geburtstag und wünsche Dir ein ruhiges Händchen beim Fotomotive suchen und bei der Bildbearbeitung. Ansonsten viel Gesundheit und änder Dich nicht.

Gruß Andreas

Zurück
Oben