Unsere Frauen

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
sind halt doch etwas besonderes....so nachzulesen im gestrigen Artikel des Anzeigers für Saalfeld-Rudolstadt

bitte entschuldigt die miserabele Bildqualität...aber mein Handy ist etwas kurzsichtig...das wesentliche ist aber unter dem Bild gut zu lesen ;-) ;-) ;-)

eup-1119733559-1697e2a6e34bb0640241a13c6d966dda-1393670917_big.webp

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

das "Gerät" ist ja wenigstens ländlich gekleidet, aber der Traktor ist doch keinesfalls historisch ;)

@Ingo : mal abgesehen von der Maid. Mich würde auch interessieren, wo das Treffen stattfindet. Die Überschrift liest sich fast wie Sonneberg.

Gruß, Falko

Hi Falko...nu hab ich die halbe Papiertonne umgegraben, und du liegst ganz gut mit deiner Vermutung...In Mürschnitz ist der Veranstaltungsort...bei der Fa. Schindhelm, das ganze findet am 10. und 11.Mai dort statt

Grüße Ingo

Die Schärfe fehlt ?! Scharfe Tante , geiler Trecker - was will man mehr ?! Nenene ... ;-)

sooo ,Onkel Gerd...ich hab dir die Sache noch etwas verschärft....wenns nicht reicht, musst du mal nach deiner Brille schauen.... ;-) ;-)

Ja ...also für mich ist´s scharf genug....die fehlende Schärfe könnte auch andere Ursachen haben.........zB. die ,, Heisenbergische Unschärfe-Theorie"

axel

na oder es liegt an der Küpfmüllerschen Unbestimmtheitsrelation oder aber am Astigmatismus schiefen Bündel...letzteres ist die wohl am wahrscheinlichstende.... ;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo

Genau!!! Ingo

alles eine Frage der,, Kopenhagener Deutung"....und ansonsten:  Sidolin hilft der ganzen Familie!!!! :-) :-) :-)

axel

Alles klar.Danke Ingo. Der Verein macht das schon einige Jahre. Findet alle zwei Jahre statt. War selber aber die letzten male nicht anwesend.

...na da wird es ja mal Zeit...wenn die Zeit reicht sehen wir uns in Sumbarch...?? ;-) ;-)

Grüße Ingo

Zurück
Oben