Ural versus Schlammloch

Russen halt , ich fahr doch net durchn Schlammloch , wo sich schon 5 andere durch gewühlt haben , irgendwann bleibt immer einer stecken , weil ja de Fahrspur immer tiefer wird :-) bei 4:10 min sieht man , das daneben sehr viel Platz zwischen den Bäumen ist , könnten doch dort lang fahren , naja Russen ... so sindse Mfg Steffen

Hallo Steffen,

noch mal eine Frage zu den Fahrkünsten der Russen: Ich bin mal mit meinem Opa gefahren, plötzlich sehen wir einen havarierten russischen LKW der GSSD mitten in der Kurve. Warum konnten die nicht fahren? Kannten die teilweise nur Steppe und keinen Verkehr?

Schöne Grüße

Andreas

Hallo Andreas , kann schon sein !!! Naja der Satz naja Russen halt ist bissel weit her gezogen und trifft net auf jeden zu , damit das klar ist , da ich das Vergnügen habe , mit einem zu arbeiten , kommt der Satz ziemlich häufig vor ! Sicherlich werden manche Russen auch sagen , der deutsche mal wieder ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,

achso war das gemeint, bin noch relativ neu hier, muss Deinen Humor erst noch kennen lernen. Aber über die Ziegen hab ich mich amüsiert, geil. Aber letztens dieser "Kernkraftexperte" der Username aus 3 Sprachen zusammengesetzt - also naja. Und für eine Expertenposition waren da zu viele Rechtschreibaussetzer drin. Für mich heißt Amateur übersetzt Liebhaber. Apropos Japan: Finde es eigentlich schade, dass hier kein Japaner mitliest, dann wüssten sie, was ein guter Traktor ist. Dann hätten sie ja damals ein Kompensationgeschäft machen können Mazda gegen ZT. (ich meine damit ein Tauschgeschäft)

Na dann viele Grüße aus Berlin

Andreas

Frag mich schon auch warum die alle durch die gleiche spur fahren wo doch daneben genug platz ist, zumindest siehts auf dem video so aus, wenn se wenigstens neben der spur fahren würden, älso ein wenig versetzt, kämen se doch auch besser durch.
Gruß Andreas

Zurück
Oben