Urlaub an der Ostsee

Mondputzer

Traktorist
Registr.
12. Jan. 2014
hallo leute, wir wollen ende juni urlaub an der ostsee machen und such eine fewo oder bungalow wo es bisschen ruhiger ist gern privat

und wo man bis zum strand laufen kann

mfg Michael mit Fam.

Aber gleich tiefes Wasser , für ganz kleene unpraktisch , sonst ist Rerik top denke ich !!!

Gruss Thomas

Also ich würde die polnische Ostsee bevorzugen... ich kenn zwar den Ort nicht mehr aber da war es überall schön.

Gruß Hausi

hi

wir waren in prora auf rügen in der jugendherberge, ist 2012 neu eröffnet worden, zimmer und essen waren gut und für 1woche VP mit 6 mann für 750€ kann man auch nich meckern.

ligt direkt am (flachen)strand, kleine kneipe ist direkt im haus, spielmöglichkeiten für die kleinen im haus

infos unter www.jugendherberge-prora.de

mfg alex

danke für eure mühen, wenn jemand noch bekannte hat oder private adressen von vermietern dann bitte eine pm senden.

mfg michael

Es gibt die weltallerliebste und edelfleissigste Tante Gurgel, die Dir auf die Suchanfrage "Gastgeber Ort XY" allerhand Ideen ausspuckt. In den Webseiten der örtlichen Tourismisverbände und der Gemeinden finden sich nicht nur unterkünfte, sondern auch allerhand Ideen, was man da unternehmen kann.

VG Gerd

Zurück
Oben