User stellen Ihre Schlepper vor

mr-Lippe

Lehrling
Registr.
05. Dez. 2012
Hallo liebe Famulusfangemeinde,
mein Name ist Markus und ich möchte mich und meinen RS 30 nun endlich mal hier vorstellen.

Und zur Zeit siehts so aus...

Allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute !
Grüße von mr-Lippe

Hallo Markus,

na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum der Famulus Freaks!!!!

Schöne Bilder!!!

Restaurierst du den RS30 gerade?

LG Ela

Hallo ELA!
Ja,so nach und nach,man hat auch net immer die Zeit und so den richtigen Nerv dafür.Das Getriebe is wieder ok,der Motor bleibt wie er ist und mit den Blechteilen bin ich zum Lackieren soweit.Bei uns is halt schon so richtiger Winter.
Gruß mr-Lippe

Hi Markus,

bei uns ist auch Winter, halt nur nicht mit viel Schnee..... aber ein bisschen haben wir schon und knackige Temperaturen... :-)

Warum auch den Motor auseinander reißen, wenn der noch gut ist.....? Haben unseren auch gelassen.....

Na, dann noch viel Spaß damit und immer den richtigen Nerv dafür.... :-)

LG Ela

Hallo Markus, auch von mir ein herzliches willkommen.
Nicht die Lust verlieren

Gruß Nico

hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön das wieder ein RS04/30 restauriert wird.

Stelle doch mal ein paar Detailbilder vom Getriebe rein - würde mich sehr interessieren wie die "Innereien" beim RS04 aussehen.

Gruß Andre

Hallo Andre!
Ich hab schon ein paar Bilder von den "Innereien",is aber alles ziemlich simpel aufgebaut.Eben Technik die man noch nachvollziehen kann.Schön vorsichtig beim Zerlegen damit nichts kaputt geht und ab gehts.Learning by doing.:-) Die wenigsten werden wohl Kfz-oder Landmaschinenschlosser gelernt haben,und fragen kann man immer mal jemanden.

Grüsse aus dem südlichsten (fast) Zipfel der DDR

Hallo Markus

Willkommen hier im Forum. Schön wieder zu sehen das es ein RS 04/30 mehr wird und es auch wieder einer aus der GDR ist.

Gruß Karsten

Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freu mich auch darüber, wenn es wieder einer mehr ist, stell ruhig ab und an Bilder ein.
viele Grüße Volker

Zurück
Oben