Hallo,
bin gerade dabei mir Gedanken zu machen zum Thema Verdeckplane.
Suche eine Maßskizze zur Anfertigung der neuen Plane.Es handelt sich um einen Famulus RT mit Überrollbügel.
Habe schon mit mehreren Anbietern telefoniert aber die wollen alle eine Skizze oder ich soll das Fahrzeug zur Vermessung vorstellen.
Leider sind die Anbieter relativ weit weg und ich bin mit dem Zusammenbau auch noch nicht fertig.
Die Verdeckplane sollte vorne rechts/ links diesen "Lappen" haben für den Einstieg/Ausstieg, desweiteren vorne mittig " Taschen" wo man die Plane am Verdeckrahmen befestigen kann.
Dann sind noch einige Fragen offen:
Welche Planenstoffsorte soll ich nehmen ?
Welche Befestigung an den Seiten und Hinten ?
Super wären natürlich auch ein paar Bilder von Verdeckplanen.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen, meldet euch bitte.
Besten Dank im Voraus, für Eure Bemühungen.
Mfg Microstar
bin gerade dabei mir Gedanken zu machen zum Thema Verdeckplane.
Suche eine Maßskizze zur Anfertigung der neuen Plane.Es handelt sich um einen Famulus RT mit Überrollbügel.
Habe schon mit mehreren Anbietern telefoniert aber die wollen alle eine Skizze oder ich soll das Fahrzeug zur Vermessung vorstellen.
Leider sind die Anbieter relativ weit weg und ich bin mit dem Zusammenbau auch noch nicht fertig.
Die Verdeckplane sollte vorne rechts/ links diesen "Lappen" haben für den Einstieg/Ausstieg, desweiteren vorne mittig " Taschen" wo man die Plane am Verdeckrahmen befestigen kann.
Dann sind noch einige Fragen offen:
Welche Planenstoffsorte soll ich nehmen ?
Welche Befestigung an den Seiten und Hinten ?
Super wären natürlich auch ein paar Bilder von Verdeckplanen.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen, meldet euch bitte.
Besten Dank im Voraus, für Eure Bemühungen.
Mfg Microstar