Verkaufsanzeige: Kirovets XTZ 242 Charkow

Hallo Wolfram,

na gucke, ist ja fast bei mir um die Ecke....! Da sollte ich mich wohl mal um ein "Verkaufsgespräch mit Probefahrt" kümmern :-) Danke für den LINK!

Viele Grüße Jan

Hallo Wolfram 

Schön wäre ja, ein bisschen Abwechslung auf dem Acker!

Aber wieso werben sie mit Kirovets, wenn er aus Chrarkow kommt?

eup-1135552910-acb5dffffb9088b27009e05bf21d30f6-1514919322_big.webp

Kennt eigentlich einer den Khtz-16131 oder weiß was darüber?

Gruß Timo 

http://xtz.ua/en/

Hallo Timo,

Schaut bist nach dem MB-Trac aus, glaube die hatten da mal was in der Richtung in Lizenz gebaut. Dürfte Vorderachslenkung und Deutz-Motor haben. Zumindest gab es ihn in der Version. Die bieten aber auch immer russische Motoren an. Bin da gerade einem in D auf den Fersen.....

Viele Grüße Jan

Hallo Jan, 

dawünsche ich viel Erfolg beim Probefahren  ;-) .

Und Timo, 

Schau dir die Adresse an, da muß man nicht unbedingt mehr erwarten ;-) . Das mit dem Kirovets stammt vom "Verkäufer".

Aber das Problem mit der Abgasnorm und somit mit der Zulassung in der EU haben mit dem Motor sowohl Kirovets wie auch XTZ.

Gruß Wolfram

bei der Ps-zahl sind die schon in der K700 Kategorie!

wie wird das mit dem Differenzialsperren sein?

bei uns wurde immer geäusert die T 150 k hätten vielfach das Problem mit  nicht funktionierenden automatischen Differentialsperren!

manny

Hallo

Und danke für die Antworten. 

Jan, mir sah das auch nach MB Trac oder Doppstadt aus. Aber ob das ein Lizenzbau ist hast du nicht rausbekommen?

Wolfram, Kirovets wird öfter gegoogelt, dachte er sich! Jede andere Firma, hätte ihn deswegen wohl schon verklagt. 

Gruß Timo 

Zurück
Oben