Verlegung Luftleitung HK 5

matthias aus Kappeln

LPG-Vorsitzender
Registr.
03. Okt. 2012
Hallo,ich suche einen Plan über die verlegung der luftleitungen beim HK 5.Bilder wären auch ok.Bei mir waren alle luftsachen abgebaut und es soll möglichst wieder orginal werden.Hat jemand vieleicht auch die beschriebene Kippbrückenverspannung schonmal gesehen. gruß matthias

Habe gerade 2 originale HK5 bekommen, kann gerne versuchen ein paar Bilder zu machen. Was genau brauchst du denn? Ach ja, will die hänger nicht behalten...für den Fall dass jemand einen günstig haben will

Ich hab alles in Schlauch verlegt und das war im Sommer,aber danke für deine Antwort.Hast du eine Fahrgestellnummer gefunden?Ich bin immer noch auf der Suche und hab den halben Anhänger abgenadelt und nichts gefunden.Gruß Matthias

Hatte über sehen dass dein Beitrag schon älter war... Hab Papiere für die Anhänger, also müsste irgendwo auch ne Nummer sein, ich schau mal nach. Aber erstmal fröhliche Weihnachten :D

Hallo Matthias,

also bei den HK 3 aus Waltershausen warn die Nr immer am Drehkranzträger vo-re, daher denk ich sollte die Nr beim HK 5 auch dort zu finden sein. 

Viele Grüße Jan

Hallo Jan,ich hab überall gesucht,der Bock wo die Handpumpe verbaut war ist entfernt worden,vieleicht war sie ja da.Er läuft ja auf grüne Nummer dann ist das halb so wild.Gruß Matthias

Zurück
Oben