Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin wer kann mir Gründe nennen ( ausser alterung ) warum der Simmering lekt ?und auf was ich alles Achten muß ? ? Und wie nennt sich dieser und wo bek. Ich einen Neuen ? ? Danke im vorraus !
Hallo und Danke Gerd , was Du nicht wissen kannst , bin Wessi in nördlichen Schleswig Holstein und habe erst seit 14 Tagen einen 303 gut erhalten aber Bremsen verölt , noch keine Unterlagen, deswegen meine Fragen um genauere Auskunft
Deswegen erstmal Unterlagen besorgen, erleichtert die Arbeit ungemein und beantwortet schon so manche Frage.
Dadurch ist ein planvolles Herangehen möglich und bei den Normteilen stehen überall Bezeichnungen dahinter, mit den jeder Normteilhändler was anfangen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.