Video von mir vom Oldtimertreffen Altentreptow am 1. Mai 2016

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo,

hier seht Ihr mein Video vom Oldtimertreffen Altentreptow am 1. Mai 2016. Ich war besonders über die Vielfalt der Fahrzeuge erfreut. Die Kras sowie die ZTs haben mir besonders gefallen, der K 700 a war auch sehenswert. Leider konnte ich keine Bilder machen, ich hatte wenig Zeit und habe mich auf das Filmen vorbereitet und konzentriert.

Gruß Andreas

https://www.youtube.com/watch?v=Fmsdo6c3DdA&feature=youtu.be

Hallo Lucas,

danke schön für Deinen Kommentar.

Gruß Andreas

Hallo, sehr gutes Video

Ich war auch wie jedes Jahr wieder in Altentreptow es war wieder ein sehr gutes Treffen mir hat es ganz besonders der ZT 300 C angetann das Teil ist ein echtes Schmuckstück

Gruss Nico

Sehr schönes Video. Da fahren ein paar seltene Stücke mit. Und- wenigstens gefühlt- eine Menge Famulusse. Danke fürs Einstellen.

Hallo Nico, hallo David,

danke erst einmal für Eure Kommentare. Nico, kannst Du mir vielleicht sagen, was der ZT 300 hinten dran hatte. Ich habe nicht auf das Anbaugerät schauen können. Und, wo hast Du denn gestanden?

Gruß Andreas

Hallo

sehr schönes Filmchen tolle vielfalt der Fahrzeuge ,der ZT den ich auf dem Video gesehen hab würd ich sagen hatte eine Bodenfräse dran.

Gruß Steffen

Holzhacken ist deshalb so beliebt,
weil man den Erfolg dieser Tätigkeit sofort sieht.
von Albert Einstein

Hallo Andreas,

jetzt hab ich auch ein Bild von dir.

An dieser Stelle stand nur einer mit Stativ und Kamera oben drauf.

Hätte ich gewußt das da Forumsmitglied steht, wäre bestimmt die Dachluke aufgegangen

und jemand hätte dir listig, äh lustig zu gewunken.

Ich saß im BePo LO (der erste LO der vorbei fuhr).

Der ZT hatte eine Anbaubodenfräse dran.

Danke für das Video

mfghorst

Hallo Andreas,

jetzt hab ich auch ein Bild von dir,

an dieser Stelle stand nur einer mit Stativ und Kamera oben drauf.

Ich saß im BePo-LO (der erste LO der vorbei fuhr).

Hätte ich gewußt, das da ein Forumsmitglied steht, wäre bestimmt die Dachluke aufgegangen und jemand hätte dir listig, äh lustig zu gewunken.

Ja, der ZT hatte eine Bodenfräse dran.

Schade, dass man immer erst im Nachgang von der Anwesenheit von Forumsmitgliedern Kenntnis bekommt.

Bernhardt und Detlef, ihr seid davon natürlich ausgenommen.

mfghorst

oh verflixt, jetzt hab ich gleich zweimal geschrieben.

Kann man einmal löschen.

danke

mfghorst

Hallo Horst,

ich stand auf der Mittelinsel an der Bushaltestelle. Vor mir war ein Imbiss. Ich kann mich aber daran erinnern, dass da noch ein älterer Herr stand. Er hatte ebenfalls mit einem Stativ gearbeitet. Es war ein großer Wunsch, in diesem Jahr nach Altentreptow zu fahren und es hat geklappt.

Können wir uns nicht für nächstes Jahr in Altentreptow verabreden?

Gruß Andreas und danke schön für die Auskunft in Sachen ZT-Anbaugerät.

Hallo Horst.

Du hast Recht,ich hätte Andreas  Nico und Detlef auch gern kennen gelernt.

Vielleicht klapt es ja in Fahrenwalde am 06,07,08.  Mai 2016

Ich werd da sein   mfg. Bernhard

Hallo Bernhard,

bist Du nächstes Jahr in Altentreptow? Ich war das erste Mal dort, hatte mir zum Filmen den Platz vor dem Bahnhof gesucht. Warst das in dem Pionier etwa Du?

Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr in Altentreptow, ich möchte nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin fahren.

Gruß Andreas

Hallo Bernhard,

am 7. Mai und am 8. Mai besuche ich in Berlin eine Oldtimerveranstaltung.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

schönes Video, wie schon weiter oben gesagt - gefühlt viele Famulus - und schön zu sehen - zwei Skoda LKW -eher selten anzutreffen.

Herrliche MZ und Simson Klänge, wohltuend im Vergleich zu den heutigen 50cm³-Plaste-Zwiebacksägen, fehlte eigentlich nur noch der Geruch der 2-Takt-Fähnchen.

Gruß Thomas

Hallo Andreas,

Danke für dein tolles Video.... :-) , Thomas hatte grad eben alles gesagt, was mir auch gefiel. Ja und den 2-Taktduft schnuppern, das kann ich jetzt ja auch wieder.... ;-)

Schöne Grüße Thomas

Hallo, ich habe genau an der Hauptstraße gestanden und bin dann langsam hoch zum Treffen gegangen

Ja genau der ZT hatte eine Bodenfräse dran habe ich garnicht gewusst das es sowas zu DDR Zeiten schon gab aber jedenfalls der ZT ist echt klasse

Berhardt wir beide kennen uns doch wohl in Fahrenwalde sehen wir uns bestimmt ich bin aufjedenfall da

Gruss Nico

Zurück
Oben