Viel Geld zu verdienen....

Hallo,

schöne Sammlung hat sich der Herr Mario angelacht.

Geschmack hat er ja...

Gruß Tino

Moin,

Vielleicht ist das ja garnicht seine Sammlung. Kann ja gut sein daß das Bild wieder irgendwo aus dem www. geklaut wurde.

Uwe hast du nicht noch was doppelt? so schnell wirst du nie wieder Millionär.

Gruß Robert

Na ja, bei dem Mann kann man eh nur den Kopf schütteln .....

Sorry, aber das ist alles verarsche hoch 10.

Also nochmal, genau durchlesen, es werden Modelle gesucht, nicht geboten, und die 1 / 5 - Modelle des RS 09 stehen dort in Wülknitz, der RS 09 mit Hubarm und Anbaugeräten wurde von einem Forummitglied mehrfach bei ebay vor etwa 2 Jahren angeboten, am Ende ist er genau dort gelandet, wo dieses Bild entstand. Die anderen RS 09 sind teilweise in der Umgebung von SBK aufgetaucht, einige ältere Herren haben geforscht, gefunden und wieder verkauft.

Ergo, nur anbieten, keine Kaufgebote abgeben.

Ach ja - Robert, was auf Rügen steht, steht dort, bis auf den T 188, aber das geht in Ordnung, der Tausch war es wert. 

MfG Uwe

....ich verstehe immer noch nicht, wo hier das Problem ist????

***Grüße Ingo***
Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder.....

Nix wie hin und alle Läden leer räumen ;-) und dann zum Herrn P ;-)  

Spaß bei Seite - ich sehe das genauso , wie der Herr I. aus O. ;-)

Nette Grüße

daf-molli-driver:

Und hier will er viel haben....

ZTs von der Stange.

VG Gerd
Hallo.

Hast wohl angefragt, was? ;-) "Viel" ist immer ne Ansichtssache. Ohne genaue Zahlen und eine ausführliche Zustandsbeschreibung bzw. Besichtigung kann man darüber nicht urteilen!

Grüße

Und anständige Eintrittspreise für seine GB-Ausstellung hat er auch.

Gruß Robert

Frohe Ostern Euch!

also ich finde, er hat schon bei Zeiten, sein Geld auf das richtige Pferd gesetzt und wird irgendwann, aufgrund der "Ostalgie-Welle", Gewinn einfahren.

Ziehe mein Hut vor seiner Sammlung!

Es ist aber auch klar, was er mit seinen Inseraten bezwecken will. Gute Werbung im WWW und offene Münder hier im Forum ;-)

Gruß Tino

Zurück
Oben