Viel Technik

hoddy89

Brigadir
Registr.
18. Mai 2010
habe hier einenFilm gefunden über das VEG Aschersleben. Ab Mitte Film ist recht viel technik zu sehen (ZT,MTS, T159 usw.)

http://www.youtube.com/watch?v=etCYApYtwrU

Hallo ist ja geil,
Ich komme nämlich aus Frose da sieht man meine Hallen(emals Kälberanlage) die ich von der ,,Lpg,, abgekauft habe und den ZT von der Futterbrigade der vieleicht auch bald in meinem Besiz ist.
Danke für diesen Beitrag
mfg Martin

Hallo,

Schöner Film, wir haben ihn noch auf VHS, aus erster Hand quasi. ;-)
Ich hab aber den Film weder digital, noch habe ich ihn hochgeladen, umso mehr freut es mich, ihn zu sehen! *daumenhoch*

Auf dem Film sind mein Onkel und mein Bruder zu sehen, mich gabs damals leider noch nicht.

Die Videobeschreibung (passend zum Usernamen des Hochladers) sollte man wohl aber besser unkommentiert lassen...

mfG Christoph

Hallo wenn du ihn als Orginal hast kannst mir bestimmt auch sagen ob es das richtige Ende ist(weil es so abgehakt ist). mein Vater ist den 517er gefahren;)

Hallo Christoph (Maulwurfmann),

die Videobeschreibung brauch man nicht zu kommentieren die ist warscheinlich sogar zutreffend. Zu dieser Zeit war in der Saatgut- und Milchproduktion bei fähiger Leitung gutes Geld zu verdienen, und Betriebe die Geld verdienten, konnten Ihren Mitarbeitern viele Vergünstigungen gewähren und damit gute Leute an sich binden und somit erfolgreich wirtschaften.
Der Username? na ja...!
Schau Dir heute mal die Selbstdarstellungsfilmchen von Unternehmen an: Da ist vorneweg auch mindestens eine Putzkolonne durch, und Selbstdarstellung und Wirklichkeit sind nicht das Gleiche.
Mußt mal sehen was heute so abgeht wenn was Neues übergeben wird, ein "Tag der offenen Tür" ansteht, oder der Kreisfürst kommt...!

@ hoddy89,
hast was feines ausgegraben!

Gruß Thomas

Schönes Filmchen.....
obwohl mir das Ende etwas abrupt war...dennoch..schön mal die gute alte Technik im Einsatz zu erleben.
mlg axel

Sehr schöner Film...

@Nordhausen-fan: Wir haben im Nachbardor auch einen Betrieb... Da darf man auch nur hinsehen wenn ‘‘Tag der offenen Tür‘‘ ist... aber ist das nicht Fast überall so??

Lg

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo,

Ja das Ende fehlt bei dem youtube-Beitrag. :( Vielleicht kommt da ja noch was...

mfG Christoph

Zurück
Oben