Von Mähdrescher geärgert

Hallo,

isst der Mann kein Brot? Brot will er essen, Kuchen will er essen, aber, über einen Mähdrescher regt er sich auf. Und das in einem Dorf. Hauptsache, er bezahlt den Schaden. Aber, dem könnte man ja gleich den Führerschein weg nehmen, wenn er einen hat. Außerdem hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben, sein Anliegen über ein Gericht klären zu lassen. Aber, auf einen fahrenden Mähdrescher zu steigen... eine falsche Bewegung und der Herr hätte sich die Wirbelsäule brechen können.

Gruß Andreas

Wir haben leider in diesem Land vielzuviele Leute, die gegen alles sind, sich über alles aufregen und sich von allem gestört fühlen, und wenn sie dann noch unter "Strom" stehen, sind sie total unberechenbar. So manches Projekt wurde durch solche "Terroristen" schon zu nichte gemacht....

Andreas: Der kauft sein Brot im Konsum, wie soll er da wissen, wo das wirklich herkommt. ;-)

Es is aber auch eine Unart, die armen ruhebedürftigen Anwohner mit so einem lärmenden riesigen Dreschmonster in ihrer Idylle zu stören.... ;-) ;-) ;-)  Lästermodus aus.

VG Gerd

Seelig sind die Bekloppten, denn die brauchen keinen Hammer.....

Mal im Ernst, im Nachbardorf war vor zwei Jahren ein ähnlicher Fall, der vor Gericht ging.

Als der Landwirt beim wenden mit dem Mähdrescher am Vorgewende mit dem Hinterrad nur einige cm des Nachbarfeldes tangierte, brachte es den einige hundert Meter entfernten Landwirtkollegen, dem das Nachbarfeld gehörte, aus der Fassung.

Wie gesagt befand sich der Bauer einige hundert Meter auf freiem Felde entfernt und sah seinen Kollegen mit dem Dreschmonster seinem Acker bedrohlich nahe. Er schnappte sich seinen Trecker und raste sofort zum Ort des geschehens. Dabei gingen mit ihm so die Nerven durch, dass er sich einen Ziegelstein vom Traktor griff und in die Frontscheibe des E 514 warf. Er hatte sich somit abreagiert und setzte sich dann beruhigt auf den Traktor und fuhr nach Hause.

Seit dem habe ich beschlossen, wenn ich in dem besagten Nachbardorf mit meinem alten Claas (ohne Kabine) dreschen soll, muss ich einen Integralhelm aufsetzen... ;-)

MfG

Tobias

Sicher ist sicher Tobias. Ich kann auch ein Lied von Singen mit den liiiieben Mitbürgern  ;-) ;-)

Vermutlich ein typischer Fall von "nüchtern bin ich schüchtern, aber voll da bin ich toll". Es ist irgendwo auch erschreckend, was für Halbaffen frei herumlaufen dürfen. 

Zurück
Oben