Vorglühanlage am Luftfilter

mr-Rubberduck

Traktorist
Registr.
14. Nov. 2016
Hallo Fangemeinde,

danke eurer Hilfe hab ich das Prob mit dem Batterieumschalter erst mal gelöst denk ich und schon kommt mir ein neues entgegen. Da ich vergeblich Glühkerzen oä gesucht habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einen Motor vom T174 drin habe. Die Glühanlage für Kerzen entfällt also aber was ist mit der Glühwendel im Saugstutzen. Die bei mir eingebaute sieht sehr mitgenommen aus und leienhaft eingebaut. Nach meinem Verständnis müßte sie isoliert aufgebaut sein. Dazu kommt das Prob, ob ich diese Glühwendel einzeln betreiben kann und welchen Wert die haben muß. Man könnte sie auch in Reihe mit dem Glühüberwacher betreiben denk ich, so als Glühanlage für‘s Auge. Wie seht ihr das Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

Ludger :-)

Hallo 

Also der T174 hat original nichts zum glühen! Vllt sind das noch Reste vom vor dem Motorumbau.

Einzel betreiben geht auch, aber nicht mit der originalen Spule. Musst du nen widerstand ein bauen, aber frag much nicht wie stark. Jedoch müsste der Motor eigentlich ohne Probleme so starten, und er sollte dann ja eigentlich auch die Starthilfe an der ESP haben.

grüße aus Rom 

Der ABV

Also mit der Starthilfe an der ESP müsste er eigentlich ohne Probleme anspringen. 

MfG Florian 

Zurück
Oben