Vorstellung Kleinbauer 83

Da ich ja nun schon ne ganze weile hier gemeldet bin, will ich mich mal vorstellen. Also ich bin der Arne aus Rudolstadt und werde euch mal mal meinen Fuhrpark vorstellen.

Na dann mal ein

"herzliches Willkommen"

Schönen Gruss aus dem Eichsfeld

Martin

Hallo

auch von  mir Herzlich willkommen im Forum  und viel spaß  hir

gruß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen ....

Nen schönen Schlepper hast du da, vor allem mit FL..... gefällt mir. :-)

Schöne Grüße aus Stade

Thomas

Hallo Arne,

ja denn auch von mir hier nochmal ein "Willkommen" und Danke für die Vorstellung. Der BAAS-FL sieht ja am "Bello" ungewohnt aus .... :-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

willkommen im Forum. Was ist denn das für eine Kiste hinten am Traktor. Muss er denn gar nicht mehr ziehen.?

Gruß aus Berlin

Andreas

...willkommensgrüße auch aus Oberweißbach.....die letzte Stadt an unserer gemeinsamen Landkreisgrenze ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Herzlich willkommen!  50er ist immer gut. Gefällt mir!  :-)

@ Andreas das ist ein heckcontainer, einfach an der dreipunkt, hab ich mir jetzt auch gegönnt, für so Kleinkram echt astrein!

Gruß matze 

So hab mal nen bissl Zeit da kann ich mal weiter machen...eup-1124971063-a059164b5f4a88618feec915120898ea-1446835511_big.webp

TIH eigentlich als Spender geholt aber funktioniert echt gut...deswegen bleibt er wohl zusammeneup-1124971063-e6d23821d92c215e5b49546259826174-1446835588_big.webp

Und mein 82er mit Getriebeschaden gekauft

Hallo Arne, der macht aber keinen schlechten Eindruck ;-)

Gruß Swen

Zurück
Oben