W 50, Hydrema M 1520, Hanomag Robust Aushub fahren

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo,

gerade habe ich das Video gefunden:

www.youtube.com/watch?v=gIT4euVAY3A

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

Schönes Einsatzvideo vom Hydrema. Danke fürs reinstellen.

Gruß,

Daniel 

Hallo,

ja der Hydrema macht noch richtig was her, schaut noch gut aus und wird so langsam auch ein Oldi ;-)

Der "Fuffi" ist natürlich nicht zu toppen :-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

mir haben der W 50 und der Bagger auch gut gefallen, ich hoffe nur nicht, dass sie den W 50 überladen haben.

Gruß Andreas

für den W50 haben die Leute aber nichts übrig, der soll wahrscheinlich "geschlachtet" werden, ich brauche nur den Reifenluftdruck anschauen!

warum "Pfeift" die  Baggerhydraulik so eigenartig?

manny

Hallo,

ihr habt ja mit den letzten 4 Beiträgen so Recht! ;-)

Doch muß es noch doppelt und dreifach breit getreten werden? :(

Habt ihr schon mal überlegt was passiert, wenn man mit der Kamera wieder zu solch einem öffentlich bloßgestellten Betrieb kommt, um sich die Erlaubnis für Foto‘s zu holen?

Als ich gestern unterwegs war und auf einem Betriebsgelände fotografieren wollte, war die erste Frage:

Wo werden die Foto‘s zu sehen sei? Ich möchte die Foto‘s nicht im Internet sehen!

Antwort: Die sind nur privat; daran halte ich mich auch! Ich will ja mal wieder kommen!

Also nur noch anonyme Foto‘s oder vom öffentlichen Raum ...

Gruß Wolfram

Das ist heute halt so! Wenn jemand zu uns auf die baustelle kommt und einfach Fotos macht reagiert man sehr empfindlich!!! Also immer erst fragen gehen und dann die Kamera raus.

zu meiner Frage; warum "Surrt", od. "Pfeifft2 die Hygraulik des Baggers so ?

Ich selber habe die Hydremabagger nicht im Einsatz gesehen!

manny

manny now+:

zu meiner Frage; warum "Surrt", od. "Pfeifft2 die Hygraulik des Baggers so ?

Ich selber habe die Hydremabagger nicht im Einsatz gesehen!

manny
   Naja, das könnte verschiedenes an der Hydraulik sein! Mit Ferndiagnose ist das so ne Sache! ;-)

Hallo, ich weiß garnicht was ihr gegen den W50 habt der ist doch wirklich in einem sehr guten Zustand laufen tut der ja nun mal wirklich top und das glaube ich eher weniger das der geschlachtet werden soll.

Naja gut und der eine Reifen könnte ja mal wirklich Luft vertragen

Gruss Nico

Hallo

Genau! Ein schöner W50. Da sind Erinnerungen wieder wach geworder, auch bloß schon das Geräusch vom Tür zu machen. :-)

Und Luftdruck hin oder her, Eindeutig Überladen! Da hilft mehr Luftdruck auch nicht. Und die Beladung hat der Baggerfahrer wohl nicht besser gesehen von seinem Sitz aus.

Schön das es noch Leute gibt die die Fahrzeuge erhalten und bewegen!

Gruß Timo 

Zurück
Oben