Walter Misselwitz Fahrzeugausstattung GmbH, 04600 Altenburg

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Walter Misselwitz Fahrzeugausstattung GmbH
Johannisstr. 1
04600 Altenburg

Telefon: 03447-311293
Telefax: 03447-502275
Mobil:
Internet: www.waltermisselwitz.de
Ebay-Shop:

diese Firma führt:
Zubehör:
-speziell Gummiprofile für DDR-Fahrzeuge

Hallo zusammen !!!

Ein Laden mit einem großen Angebot an Scheibengummis, Gummiteilen für DDR Fahrzeuge,auch Beschläge für Planen, Gummistöpsel,Gummipuffer.usw.
ein Besuch lohnt sich immer!!!

MFG Andre aus Altenburg

"-STÜCK DAVON-" ist die Antwort , wer kennt die Frage ???

Naja mit meiner Gummibestellung von 43 Meter Gesammtlänge aller Kabinengummis zusammen , kamen sie net so richtig klar ! Find das doof zu fragen ... brauch Scheibengummis fürn ZT300 , wisst ihr was ich meine ? Welche Maße haben die , breite Kantenhöhe usw , da war dann plötzlich erstma Ruhe , wie sollten die Damen auch so schnell nachmessen können , wie ich mit meinen Fragen los schoss ! Naja da ich sowieso alles doppelt und dreifach kaufe , ging ich mit meinen Gummiwünschen nach Dresden der Typ is zwar bissel Teurer aber dit juckt mich so als wenn in China nen Sack Reis umkippt ! Der hat wenigstens nen Online Katalog ! Dort kann man seine Gummis anschauen und die dort gegebenen Maße entnehmen und mit seinen vergleichen ! Außerdem zahle ich net gern vorher ,bei bestellter Meterware schont oft bei ANDREN Firmen gehabt , Meterware bestellt und bei erhaltener Ware paar cm verzichten müssen .-( von daher war das Telefonat beendet und ich ging halt nach den netten altern Hernn aus Dresden :-) Wie gesagt , will ja kein schlecht machen der Misselwitz hat viele Gummiprofile , Beschläge , Puffer usw zur Auswahl , schon Top aber der fehlende Online Katalog is nervend !

Hallo,

kenn die Firma eher von der Restauration von PKWs (Trabant) und hab da leider zuletzt eher schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. U.a. fehlende Kenntnisse zu den angebotenen Produkten und passenden Fahrzeugen bis hin zu Fehlinformationen.
Das schlimmste Erlebnis war jedoch der Kauf von grauen Scheibengummis (neu Produktion!) für meine Trabant Murmel. Der Gummi war leider einfach nicht zu gebrauchen: zu hart, schlechte Passform, von Haus aus beschädigt (aufgeschrafelt) ... kein Vergleich zu selbst Jahrzehnte alter Original Ware.

Das war früher mal anders, als die alte Frau Misselwitz den Laden führte - jetzt wo es die Tochter? macht ist es - sagen wir mal - schwieriger. :/

Gruß, Joachim

Zetor-Forum.de - Blog, Forum, Infos, Teile und mehr...

Zurück
Oben