Wandbilder

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
da es früher auch schöne Wandbilder gab, möchte ich hierzu mal einen Beitrag eröffnen.
Dabei handelt es sich um keine Prospekte sondern zumeist auf dicker Pappe oder einer dicken Platte aufgebrachte Bilder die zumeist auch von Prospektblättern bekannt sind, aber eben nicht alle....!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Vor langer Zeit, bevor Mario den "Fortschritt-Markt" bei Ebay kontrollierte, hatten andere auch mal eine Chance solche Raritäten zu ergattern :-) ;-)

Gruß Swen

Hallo,
ein paar Bilder möchte ich nun hier auch mal beisteuern:
wandbild1slhqeibd.jpg

wandbild2e2jv1rpx.jpg

wandbild34lysuhax.jpg

Mfg Uwe

Hallo Swen,
es ist doch interessant, was es alles mal so gegeben hat, wenn ich mir die drei Sammlungen so ansehe. Und wahrscheinlich wird das noch gar nicht alles sein.
Gruß Uwe

Hallo Mario,
mit Deiner Sammlung kannst Du doch nun wirklich zufrieden sein. Es sind richtig hübsche Bilder dabei, die ich bisher noch gar nicht kannte. Danke, daß Du sie hier eingestellt hast, dito Swen.
Ich bin öfter nicht zu Hause, aber unser Hund ist ziemlich aufmerksam. Noch aufmerksamer sind unsere Nachbarn...
Ach so, ZT 303/T 088 sind anno ebay 12/09? Für das Geld gabe es 2005 vier Pappen bei ebay. Ist dann wohl im Politikdeutsch die gefühlte Verteuerung.
Gruß Uwe

Hallo Swen die letzten drei gemalten bilder sinddoch
von der Galerie Harnerau oder so ähnlich oder .

mfg Marco

Hallo Uwe, nun locke doch die Leute nicht den die Meist Bietenden stehen doch schon jetzt Fest. Werde jetzt meinen ZT Verkaufen damit ich euch das Wandbild Abluxen kann :-)

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
1.) Hast Du in dieser Woche meine Nachricht wg. des T 157 - Prospektes bei ebay bekommen?
2.) Ich locke niemanden, denn ich habe das Bild schon ...
Gruß Uwe

Hallo Uwe, ja deine Nachricht habe ich erhalten ich habe jedoch T157/2 und nicht t157 denoch konnte ich einen guten Bekannten eine Freude machen.
Naja wenn du dieses schon hast dann ist ja ein Jäger schon ausser gefecht.
Dieses Wandbild scheint für den Westen zu sein den es Klafft ein großes Logo mit Landtechnik auf dem Bild.

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
das Bild ist aus dem Jahre 1978, der Aufkleber zeigt das Logo der Landtechnik Schönebeck, den hat wohl jemand im Überschwang der Nachwendezeit leider dort plaziert.
Gruß Uwe

Hallo, wer hat denn nun das letzte Wandbild bei ebay gekauft? ZT 303 mit Kartoffellverlegemaschine, es war dann doch sehr preiswert gemessen an dem, was sich da sonst so abspielt.
Aber auch etwas schwer zu finden, da unglückliche Suchbegriffe...
Gruß Uwe

Solche Wand bilder hab ich auch bekomm vom zt
und 5 Rollkarten mit der 3punkt aufhängung vom zt und eine vom Feldhäcksler zum anhängen sind alles schitt modelle und andere
hab ich aus einer alten LPG Werkstatt bekommen
muss warscheinlich zu übungs zwecken oder lehr material gediehnt haben
sind natürlich nich mehr die neusten aber alles was drauf zusehen war ist auch novh gut zusehen

was kostet denn sowas heut noch
mfg:michael

Das hab ich alles von ner ehemaligen LPG Werkstatt zwar nicht mehr die schönsten
ABER ALLES ORGINAl

Zurück
Oben