Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thomas,
interessant keine Frage, der Bagger ist aber nicht minder interessant! Es ist ein M 1000A noch mit dem alten (T 188)-Verstellausleger aber einer selten verbauten O&K-Kabine! (Siehe mein neues Buch S. 195) Wäre ein Ding wenns der gleiche Bagger ist, nur bei mir im Buch schon mit neuem Verstellausleger ausgerüstet!?
Hallo Jan ,
mein Gott ,auf was Du alles achtest .
Den Bagger gibt es noch .Der wurde als einer der wenigen Mobile von Case Neustadt an Capron (Caravan-Produktion Neustadt) mit verkauft .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.