Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es war nicht selten das ein GT oder 09 mal auf den Feld mit ein Anhänger neben einer Kombine fuhr.So war es bei uns auch damals als es noch nicht so große LPGen gab. Der Fuhrpark war noch sehr überschaubar zu der Zeit.
Ich finde es erstaunlich, das so viele Bilder in gutem Zustand auch überlebt haben. Ich habe nur diese hier:
Beim ‘Verschrotten‘ unserer LPG konnte ich auch noch diesen hier retten. Ich weiß, ist zwar kein Wandbild und notfalls muß Jan ihn woanders hintun. Er besteht aus Alu-Blech, handbemalt und hing über der Haupteinfahrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.