Warndreieck ??

roburdriver

KfL-Leiter
Registr.
13. Juni 2012
Hallo allerseits,

wo habt Ihr eigentlich das Warndreieck verstaut? Sanikasten ist ja keine Pflicht, aber Warndreieck wohl schon, nur wohin mit dem sperrigen Ding? Oder gibts die Teile auch zum aufpusten :-) :-) :-) :-)

Gruß Robin

Hallo Robin

Mein Nachbar geradeüber hat sein Warndreieck auf dem Voderachsbock verstaut.Mit ein U-Profil wo die Schachtel rein paßt.Er hat ein RS das Profil hat er auf die Orginalen Scheinwerferhalter montiert,da er dort keine mehr drauf hat. Ich weiß nicht ob der RT diese Halter hat. Er hat ein Luftgekühlten,weiß nicht ob beim Wassergekühlten dort platz ist. Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie ich meine. Ich versuche mal ein Foto zu machen. Finde den platz ganz gut werde ich bei mir auch dort verbauen.

MfG Mülli

...die werkzeugkiste im vorderachsbock ist zu klein, oder ?

MfG. Olli ;)

Ideal sind die länglichen Kompiepacken,
Da ist alles drin und die kann man ganz einfach vorne zwischen Motorhaube und dem Vorderachsbock reinlegen, geht natürlich nur, wenn man die Scheinwerfer außen dran hat.

ich mach mal nen Bild.

Ich hab meins beim Steuerschieber zwischen die Schläuche und den Kotflügel gesteckt...:-)

Mfg Tobi

Hallo,

danke schonmal für die Tips,
ins Werkzeugfach passen zwar die kleinen Sanipacks, das Warndreieck ist dafür aber zu lang. Muss ich mal schauen ob ich das Dreieck vorn über dem Vorderachsbock verstaut bekomme, dort sitzt ja der Kompressor für die Drulubremse.

Gruß Robin

Zurück
Oben