was steht auf dem Typenschild mts 50

matthias aus Kappeln

LPG-Vorsitzender
Registr.
03. Okt. 2012
auf dem Typenschild steht eine Nummer, 752623, 573085 kann das sein das das erste die Nummer vom Werk ist und die zweite die von der GR, oder gehören die Nummern zusammen ?

Hallo,

auf dem originalen Typenschild sind 4 Zahlen eingeschlagen: Fahrgestellnummer, Motornummer, Gewicht und Baujahr. "трактор" ist die Fahrgestellnummer und "двигатель" die Motornummer.

MfG René

Danke,Man kann nur noch die Schlagzahlen lesen , die erste Zahl 50 ist wohl dann der Typ dann kommen hintereinander die genannten Zahlen und unten nochmal 3150 das ist wohl dann das Gewicht, aber wo ´finde ich das baujahr gibt es noch eine zweite Plakette irgendwo überlakiert ? diese hier war links unterm Tank

Hallo, bei den Belarusen gab es auf dem Typenschild kein Baujahr da steht bloß immer 19 aber das weitere Jahr nicht.
Gruss Nico

Hallo,
mmh Nico bei mir steht das Bj. hinten auf dem Schild. Vieleicht ja auch zu Ostzeiten selbst eingeschlagen.....

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo Nico,

das ist doch Unsinn! Als Beweis einfach mal ein Bild vom Typenschild:
bild1ol.jpg

Original sitzt das Schild links unterm Tank und außer dem Typenschild vom Motor (am Motor befestigt) dürfte es keine weiteren Typschilder am Traktor geben. Ausnahmen natürlich die Schilder die nachträglich bei irgendeiner GR dran kamen.

MfG René

Unsinn ist das nicht da kann ich dir mehre Typenschilder zeigen wo kein Baujahr drauf steht und da ist mein 80er auch so einer von.
Gruss Nico

Streitet euch nicht , Danke für eure Antworten . Er hat schon den neueren Motor und der Lenkungsverstärker ist von 89 , dann kann das mit 81er Baujahr ja passen .

Hallo Nico,

du schreibst: "bei den Belarusen gab es auf dem Typenschild kein Baujahr da steht bloß immer 19 aber das weitere Jahr nicht." das ist so Unsinn. Schreib das nächste mal, es gibt teilweise Typenschilder auf denen kein Baujahr eingeschlagen ist und alle sind zufrieden. Man sollte seine Formulierungen schon bedenken.

MfG René

Zurück
Oben