Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umbauten waren nicht noetig da die warttiefe zwischen40-60cm lag,das ist noch ungefährlich für die Technik.was erforderlich war ist die Verwendung von wasserfesten fett für die Maschinen
da war ich mal 1988, aber mit einem Kahn als Transfermittel. Hübsch ist es dort. Und Gegenverkehr ist an der Stelle sicher äußerst unwahrscheinlich...Schöner Film aus unser beider Vorgarten. Wünscht man Dir nun auch immer eine Handbreit Wasser unter den Achsen?
Ich bin damals durch einen Eisenbahnfan auf die Insel gekommen, der hat da auch gewohnt, mittlerweile lebt er aber in Kloster. Die Ruhe und Gelassenheit auf der Fährinsel waren schon beeindruckend.
Und anbei noch Bilder aus längst vergangenen Zeiten, als der E 512 auf Hiddensee noch gebraucht wurde.
so wie mir bekannt ist hatte der Prof. Dort Wohnrecht auf Lebenszeit ,ist aber nun verstorben und es ist Vogelschutzgebiet.ich glaub es giebt nur noch ein paar Schafe zur Landschaftspflege dort.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.