WE Ausflug nach Polen

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo!
Hier ein paar etwas andere Fotos von gestern und heute in Polen :-)

Lecker Fisch...

Baden mal anders.... ;-)

Dragon...Richtig schick und riesen groß :-)

Nette Grüße
Alicja

Hallo Ihr Zwei (Drei),

da war die Wiedersehensfreude bestimmt gross :0) und schönes Wetter hattet ihr auch...

VG Doreen

Und um die ganze Sache noch lustig zu beenden....eine kostenlose Meerwasserdusche gab es für Alicja dann auch noch....das sah dann so aus wie auf dem 4ten Bild, nur halt mit ca. 10 anderen als Hauptdarstellern :-) :-) :-)

ich fand´s Lustig....mFg axel :-)

Na - da könnt Ihr sehen wie ich mich bemühe , opfere ... um solche Fotos zu machen ;-)

.....oder wenn man nicht genug (Wasser) kriegen kann....

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Moin
Schöne Impressionen. Da werde ich auch mal wieder einen WE-Ausflug planen und gleich noch ´ne Schiffsreise machen.
vfG Fiete

Hi Fiete!
Sehr zu empfehlen - Darlowko ( von dort sind die Fotos )
Die Saison ist voll im Gange ... ;-)
Auch in Darlowo gibt es was interessantes - ein Schloss mit Folterkammer ;-)
Nette Grüße
Alicja

Hallo,in Rügenwalde gibt es doch immer das Große Militärfahrzeugtreffen aber ich glaube das war im Juni.

Gruß Chris

Ja richtig Chris
und sogar mal jemand der weiß wo die Wurst herkommt.... :-) :-) :-)

mFg axel

Da waren wir auch schon.Super Sache.Immer von 25.06 bis 01.07. findet es statt.

Schöne Impressionen, das sollte man auch in ein Reiseforum hochladen.

.... und wo verstecken sich die Ursus-Treckers und was sonst noch in Polen am Acker vorbei oder auf dem Acker rumfährt?
Ersatzweise darf auch ein Bild von der polnischen Eisenbahn dabei sein, der Webmaster freut sich bestimmt drüber!

VG Gerd

Gerd ,
Du kannst mir glauben - wenn ich was interessantes gesehen hätte...wäre es schon längst hier im Forum zu sehen...ABER - nicht bei Kaffeeklatsch ... denn hier ist alles außer Technik ;-)

Sei nett gegrüßt
Alicja

Zurück
Oben