Webmaster Jan hat heute Geburtstag

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo Jan,

daher wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Spass beim Fotografieren und beim Erforschen der DDR-Landtechnik sowie möglichst wenig Verspätungen im Beruf.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Jan,

auch von mir die besten Geburtstaggrüße an dich. Wünsche dir viel Gesundheit und das alle deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.

Gruß aus dem schönen OPR-Land Mirko

Hallo

Alles gute zum Geburstag wünsch ich dir und Glück ,Gesunheit  und Erfolg im Beruf und Hobby.🍻🍻🍻 mfg

Sehr geehrter Kollege....auch aus dem Thüringer Bergesland die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit , Schaffenskraft und Wohlergehen.... :-) :-) ;-)

Guten Morgen Jan,

auch ich schließe mich diesen Wünschen herzlichst an und auch von mir alles Gute, Gesundheit, viel Glück, Spaß am Leben und am Hobby DDR Landtechnik.

Feier gescheit

Bis Bald

Lutz

Hallo Jan 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit. 

Schönen Gruß aus dem Havelland von Timo.

Guten Morgen Jan,

alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit, damit Du auch in Zukunft dem Schienenverkehr erhalten bleibst ;-)  und natürlich uns, als Bürgermeister der Forumsgemeinde :-) !

Lass Dich feiern mit ner Flasche Pfeffi oder Mansfelder Schachtschnaps!

Liebe Grüße aus Niederbayern,

Daniel

Hallo Jan,

aus Osthessen die besten wünsche zu deinem Geburtstag vom Feldschreck nebst anhang

gruß

Alexander

Hallo jan,auch von mir alles Gute und weiter so,schön das es diese Seiten gibt und ein TeilDDR- Landtechnik dadurch weiterlebt!!! Gruss Matthias

Moin Moin Jan

Grüße und herzliche Glückwünsche zum Geburtstagstag auch aus Weißwasser.

Danke für Deine Mühen uns hier eine Plattform zum Gedankenaustausch zu geben.

Fiete

Darts spielen und Traktor fahren :-)

Mahlzeit min Jung,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit und Glück. Weiterhin viel Freude mit der DDR Landtechnik und deinem Lok-Archiv. ;-) Halt die Puffer immer schön sauber. :-)

Viele Grüße von Jens aus Mecklenburg- Ostdeutschland :-)   ;-)

Moin Jan...

Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fortschrittlich..... und immer ne gute Schiene unter der Lok😉

Lass es krachen....

Schöne Grüße Thomas 🙋🙋🙋

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Mahlzeit Jan 

Von mir auch noch die besten Glückwünsche zu dein purzeltag 🍀bleib so wie de bist und weiterhin viel Spaß bei dein Hobbys 😀lass ordentlich krachen heut 🍻🍻🍻

Gruß Patrick 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!

Schöne Grüße aus Brandenburg :)

auch von uns alles Gute zu Deinem E(Ä)hrentag....viel Gesundheit....weiterhin viel Spass mit, und an der Technik wünschen

axel und Alicja

Zurück
Oben