Webmaster Jan hat heute Geburtstag

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Guten Morgen Jan,

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar - ein schönes neues Lebensjahr!!

Jan, alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Glück, Spaß am Leben und am Hobby.

Liebe Grüße 

Lutz

Moin Jan

Da schließe ich mich gleich mal an...

Wünsche dir auch alles gute zu dein Geburtstag ...lass mal fünfe Grade sein und lass dich ordentlich feiern🍻🍻🍻

Gruß Patrick 

Alles Gute zum Geburtstag Meiner,

bleib Gesund, lass Dich heute feiern und ich wünsche Dir immer den richtigen "Richer" für das Aufspüren von Ost-Technik.

Grüße aus Niederbayern,

Daniel

Hallo Jan

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit!

Gruß Timo 

Hallo Jan,

auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, viel Glück und Gesundheit, wenig Verspätungen im Arbeitsleben und natürlich immer Glück beim Aufspüren von Landtechnik.

Gruß Andreas

....herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem Thüringer Bergland....lass es krachen heut!! ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Jan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem schön gesund.

Gruß Jan

Hallo Freunde und Gratulanten,

vielen Dank für Eure Glückwünsche schon mal ;-)

Ja ohne Gesundheit geht nix, na denn, ich trink was mit für Euch...**hicks** ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Jan

Auch der Getreidekutscher schließt sich den Vorrednern an.

Das beste auch von mir -Gruß vom Klaus

Hallo Jan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so.

Grüße aus der Magdeburger Börde

Andi

Hallo Jan.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. 

Mach weiter so. 

Gruß Stefan 

Hallo Jan 

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir.

mfg

Moin Fans,

vielen Dank für Eure zahlreichen Geburtstagswünsche, hab mich sehr gefreut! ;-)

Das Jahr 2018 hatte bisher noch nicht so viele schöne Momente für mich bereit.....

Viele Grüße Jan

Moin Moin Jan

na dann nachträglich auch das Beste gewünscht.

gruß Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Zurück
Oben