Webmaster Jan hat heute Geburtstag

Hallo,
vielen Dank schon mal an alle die mir gratuliert haben, egal ob persönlich am Telefon oder hier mittels Eintrag, hab mich riesig gefreut! ;-) Feiern muß ich erstmal bisl verschieben....! Später mehr, wünsch Euch ein schönes WE, cremt Euch gut ein! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

auch ich wünsche Dir alles Gute. Viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "Erzgebirge"

Jürgen E.

Von mir auch die besten Glückwünsche.Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Hobbys.

Mfg Steffen

Hallo Jan
Alles Gute und viel Gesundheit und mach weiter so, damit wir noch Jahrelang auf deiner Seite schmökern können.
mfg Falk :-) :-)

Hi Jan,
Ich wünsche Dir auch alles Gute und Gesundheit sowie mehr Zeit und Spaß mit Deinen Hobby‘s.Mach weiter so wie bisher . :-)
es grüßt der RHB aus der Mitte Sachsen-Anhalts ;-)

Guten Abend Janosch,

herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freunde beim Knipsen der schönen DDR Landtechnik und DR Loks.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, dann wird mal vernünftig mit roter Brause angestoßen. :-)

Gruß Jens

Hallo Jan
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Gruß Tobias

Hallo Jan,

nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Maik

Hallo
Auch von mir alles gute nachträglich. Und immer viel erfolg bei deinen recherchen.
Mfg matthias

Moin Chef,besser spät als gar net.Auf diesem Wege auch vom westlichsten Ausleger des Forums alles Gute,Glück und Gesundheit.Grüsse Peter

Hallo Jan,

alles erdenklich Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag! Weiterhin viel Freude, Tatendrang und Durchhaltevermögen, auf das Du uns noch lange mit interessanten Punkten zum Thema "DDR-Landmaschinen" erfreuen kannst.

Liebe Grüße,
Daniel

Hallo Jan,

auch vom Forsthaus aus dem tiefen Thüringer Wald einen nachträglichen Geburtstagsgruss vorallem Gesundheit...und bleib uns noch lang erhalten.....grins... ;-)

mfg Uwe

Hallo chef

auch aus osthessen vom feldschreck nebst anhang die besten wünsche zum geburtstag nachträglich

mfg alex

Hallo,
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche dann hiermit auch noch an die "Nachzügler" ;-)

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben