Webmaster Jan hatte am 26.07.2012 Geburtstag

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Da es noch keinen Eintrag gibt, setze ich jetzt einen rein.
Jan hatte gestern Geburtstag.

Hallo Jan, hab dir ja gestern schon gratuliert.
Nochmals Alles Gute, Gesundheit, Glück, weiterhin die Kraft das ganze hier zu organisieren und viel Gelassenheit um über so manchen Beitrag der neben der Kappe ist drüber zu stehen.

LG aus der Oberpfalz
Lutz

Hallo Jan,......auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag....bleib wie du bist und vor allem gesund und auch für die Zukunft viele Erfolge im privaten und dienstlichen ....

Grüße aus Thüringen
Ingo :-) :-) :-)

Na dann,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß bei der Arbeit, im Forum und Besonnenheit für/mit Forumsmitgliedern... ;-) ;-) ;-)

MFG Patrick

Hallo Jan!

Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles Gute!
Auf das du immer neues Futter für deine Kamera findest! ;-)
Ich hoffe deine neuen Socken passen dir auch!

Freundliche Grüße Martin

Hallo Jan,

natürlich auch von Mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und Lebensfreude.
Viel Spaß beim Lokfahren, Bilder knipsen (hauptsächlich von der guten alten Technik) und bleib so wie Du bist.

Daniel

Oh Jan, alles Gute!!!
Bis später zum nächsten Fototermin vielleicht.
Gruß Andreas

Hallo Jan!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und was man sonst so zum Leben braucht!
Gruß Stefan

Hallo Jan,

auch von uns alles alles gut zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Kraft und Gelassenheit bei manch einen Beitrag von mir oder anderen Forummitglied. Weiterhin viel Spaß bei deinen Hobby und das du es weiterhin mit uns teils.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

nachträglich auch noch alles gute von mir , und schöne grüße aus süd thüringen :-)

Hallo Jan,

auch aus dem schönen MV noch ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag.

MfG
Denns & Ela

Ooooo...!!!
Na dann wünschen wir auch alllllllllllllllllllllllllllllllllles beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Güße
Alicja und Axel

Alles alles gute zum Ehrentag und das du noch viele gute DDR Technik vor die Linze bekommst.

MFG Matze

Hallo Jan,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, immer ne volle Ladung Diesel im Tank von Tante Ludmilla sowie viele schöne Fotomotive für die Kamera. Ich hoffe, dass Du trotz einiger negativer Ereignisse weiter machts mit dem Forum. Also, auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

P. S. Neue Fotos von mir werde ich in der zweiten Augustwoche posten, zurzeit habe ich wenig Zeit dafür.

Hallo Chef
Von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit und bleib so wie du bist.
mfg Falk und Familie

Moin,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus dem Fläming

Christian

Zurück
Oben