Webmaster Jan hatte am 26.07.2012 Geburtstag

Hallo Chef,
auch von mir nachträglich alles Gute, vorallem Gesundheit und starke Nerven, um den "Haufen" hier im Zaum zu halten.

Gruß Thomas

Hi Jan,
na du bist mir ja einer........da saßen wir gestern noch bis tief in die Nacht hinein bei uns auf dem Hof um meinen PT129 zu begießen, ohne das darüber ein Wort gefallen ist das du Geburtstag hast. ;-) Naja wir wünschen dir hiermit nochmal alles gute zum Burzeltag, viel Gesundheit und was du dir selber noch wünschst ;-)
MFG Carlos+ Familie

Hallo Jan,

Wir wünschen Dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Thomas Andrea und Connor

Hallo Jan,
auch wir möchten dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Gesundheit und weiterhin Spaß an deinem Hobby.

mfg Riccardo, Bianca, Cindy und mirco

Wir arbeiten mit Fortschritt

Moin Janosch,

mein Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Vorhaben.

Gruß Jens aus Mecklenburg

Besser spät als nie,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß bei der Arbeit, im Forum und Besonnenheit für/mit Forumsmitgliedern...

VG Gerd

Hallo Jan
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag . :-)
Gruß Maik

Hallo an alle Gratulanten,
ich Danke Euch für die vielen Glückwünsche hier, wie auch für die persönlichen am Telefon. Viel eher bedanken konnte ich mich auch nicht, da ich quasi auf "Kur" war, war ja auch mal notwendig diese Auszeit. Nach der doch recht aufwühlenden vorangegangenen Wochen hoffe ich aber, daß jetzt auch das Thema Landtechnik wieder mehr in den Vordergrund rückt, einige Anfänge sind aber gemacht. ;-)

Einige User habe ich ja in den letzten Tagen wieder besucht, neue (alte) erstmals persönlich kennengelernt. Hier fährt gerade der -zt303- alias Bernd mit seinem Lexion 580 ins Bild:
lexion5807n53qtkw14.jpg

Danke an dieser Stelle nochmal für die "Freikarte" und den halben Klops! ;-)

@Carlos: der Abend war trotzdem sehr schön, mußte ich doch nicht allein in der Pension sitzen.... ;-)

Ein Gruß an dieser Stelle auch noch an den Geräteträger-Martin und David, den Zetorfan schlechthin, wie ich festgestellt habe.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hey Jan bitte keine Hiebe für mich , wünsch dir trotzdem noch alles Gute Und bleib wie du bist und danke für das tolle Forum mfg Steffen

Ich wünsch Dir auch Alles Gute und Viel Gesundheit, der Rest kommt von ganz Allein.
Fotos biste ja schon wieder am knipsen.

Grüße aus der Sächsischen Schweiz Andreas

Grüße, von mir auch noch Alles Gute,Gesundheit und viel Schaffenskraft.

Mfg Tony

Hallo Jan,
Vom RHB und Anhang auch die besten Glückwünsche nachträglich zum Brutzel-Tag.Ich hoffe für Dich und Uns das es mit dem Forum wieder besser wird ;-) :-) .
mfg Fred

Hallo Jan
Da bin ich ja beruhigt das du gut unter gekommen bist auch wenn du es nicht nach Borthen geschafft hast. Das klappt sicher nochmal auch wenn ich nicht mit Mähdreschern auf warten kann. Hatte aber auch leider nicht so richtig Zeit an dem Tag da wir voll in der Sauerkirschernte waren. Aber schön dass du daran gedacht hast ich hoffe du hast schöne Bilder gemacht an denen du uns teil haben lässt auch von dem kleinen Zetor.
MFG Matze

Hallo Jan,

Aus dem Eichsfeld auch alles gute zum Geburtstag.Gruß Daniel

Hallo Jan,
gratuliert hatte ich ja schon und jetzt noch offiziell mit gebührendem Bild (6x6,NP20,125-4)

Gruß Lars

Zurück
Oben