Weihnachts Vorbereitungen bei den Forum Mitgliedern

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Hallo wenn ihr schöne lustige Bilder habt zum Thema Weihnachts STRESS , ladet sie mal hoch !

Heuten hatten wir mal bissel Luft , da fiel mein Vater doch glatt ein , die Weihnachtsbeleuchtung auf zuhängen :( Wie jedes Jahr , scheiß Wetter , Wind und Regen !

Nach dem ich die Gedult verloren hab Glühlämpchen zu überprüfen und auszutauschen , machten sich mein Bruder und mein Vater ans Werk ! Diesmal mit Multimeter , Zange und Tausende von Glühlämpchen !

Nachdem mehrmals die Mutter los geschickt wurde und ordentlich Diesel verfahren hatte um Glühlämpchen zu holen , war es nach gefühlten 3 Stunden endlich so weit ! Endlich kann die Kette ans Werkstattdach befestigt werden ! Berichte und Bilder darüber gibts Später !

Am Vormittag war ich mit Lehrling fleißig mit Radlader am schaffen , ich war natürlich auf Anweisung vom Vater , der Ochse , der bei Wind und Wetter in de Schaufel musste ! Zum Glück hat mich Sven (Neirys) besucht . Der kam gerade richtig und bekam gleich von mir die Anweisung , das Ende der Lichterkette zu halten , da sie sich durch den scheiß Wind/Regen dauernd im Gestrüpp verfangen hatte :-) Danke Sven ! Natürlich bekam der durch nässte Sven ein schönen heißen Kaffee mit Nordzucker :-) Obwohl er erhoffte das ich ihn Südzucker einschenkte ! Kaffee ist Kaffee oder Sven :-)
Und das kam dabei herraus !

So moin ist neuer Tag , da gehts aufs Hallen Dach , extrem rutschig aber die Cam dabei :-)
Mfg Steffen

So heute wurde mal wieder fleißig gewerkelt , natürlich unter Zeitdruck :-) Hoch gings erstmal aufs Hallendach um Vaters geliebten Goldregen aufzuhängen !

Sven die Lichterkette mußte wieder ab , Cheffe war net zufrieden und mußte paar Zweige versetzt werden , da es immer noch net ausreichend war , mußte ne zweite drann !

Nächste Lichterkette , natürlich ging nix mehr :(

Hoch hinauf und der Lehrling mußte ständig im Kreis fahren das ich sie aufhängen konnte !

Großes Finale nach gefühlten 2 Stunden im Regen , Stecker rein und ....... natürlich ging nur die Hälfte , son shit :(

Da heute alles fertig werden sollte , wurde fleißig alles überprüft zum zweiten mal :/

Naja der zweite Versuch war erfolgreicher , endlich ging alles :-)

So der Weihnachtsmann kann kommen :-)

Zurück
Oben