Weihnachtsfeier in Gera 2012

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Und nun ein paar Fotos von der genialen Veranstaltung :-)
Ralf , Kerstin - es war top ! Vielen dank :-) :-) :-)

Und noch viele Grüße an alle , die mitgemacht haben :-)

Hallo Gemeinde,

ich schließe mich an und sage danke danke danke für diese genial Weihnachtsfeier!!!

Und hier ein paar Bilder, wichtig besonders für diejenigen unter uns, die nicht mehr ganz genau wissen, was da los war!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela
Und los gehts...

So, das wars erstmal von meiner Seite!!! Bilder kann es aber nie genug geben!!! ;-) ;-) ;-)

Es war schon eine geniale Feier.......
Nochmal Danke an alle die zu deren Gelingen Beigetragen haben, insbesondere Ralf und Kerstin........die Vertreter der Abteilung Kultur, die weder Westgeld noch Bestechungsversuche gescheut haben , um uns ein super Programm mit internationalen Schtarß darzubieten.......sowie auch vielen Dank an den Abgeordneten der Abteilung Agitaion für seine ( wie immer ) ergreifenden Worte.....
Ich hoffe, alle sind bei diesem Wetter wieder gut zu hause angekommen, und Körper und Geist sind wieder vereint......

mFg axel

Wer’s feiern net gelernt hat,der hat hier direkt den Kurs für Fortgeschrittene gekriegt.Es war einfach nur leitergeil.Grüsse Peter PS.:Net so geil war die Heimfahrt,hab anstatt 3,5 diesmal 8 std gebraucht.Aber es war es wert ;-)

Hallo,

Auch ich möchte mich bei Ralf und Kerstin und allen anderen für die Tolle Feier bedanken.

Ich hab mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte, und wieder neue Leute kenne gelernt habe.

12760114cs.webp

12760115aq.webp

12760116ao.webp

12760117tp.webp

12760118vh.webp

12760120ze.webp

12760121sr.webp

12760122po.webp

12760123te.webp

12760124tg.webp

Gruß Luca

Alicia,

von mir gibt es diesmal keine Bilder. Ich war leider aufgrund anderer Termine verhindert und konnte deshalb nicht an der Feier teilnehmen. Zerteilen kann ich mich leider nicht!!!

Dies ist auch an die Mitarbeiter der PR-Abteilung, landläufig auch Spezialabteilung Klatsch und Tratsch genannt, gerichtet, damit man sich sich nicht noch weitere Sorgen um mich machen muß. Im übrigen entscheide ich selbst über mein Tun und auch mein Erscheinen bei solchen Events, es gibt hier keine Abhängigkeiten von anderen Leuten, wie behauptet! Hier meine ich eine an den Haaren herbeigezogene Abhängigkeit vom Webmaster.

Achso, wer was von mir wissen will, kann mich gerne anrufen, Kontaktdaten stehen im Profil und beißen tu ich auch nicht.

VG Gerd

Zurück
Oben