Weihnachtsgrüße 2010 für Euch !

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Der ZTKutscher hat sich mal wieder was einfallen lassen ! Nachdem der Sack Weizen umgekippt war und der ZT umgestellt wurde , entstand endlich dieses Foto , passend zur herrlichen Winterzeit !
Hiermit Grüße ich alle Forum Mitglieder , meine Freunde aus dem Forum und besonders dem Webmaster Jan ! Ich wünsche euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch , ins neue Jahr ! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken !!!!

Mfg Fortschritt Santa

Nach den vielen PM , erkläre ich noch mal , natürlich verteilt der Weihnachtsmann kein Weizen , der Sack ist zur deko ! Logisch ne !!!
Mfg Fortschritt Santa

Hallo Gemeinde,

nachdem im oberen Beitrag der Aberglaube mit den Rentieren und dem Kerl auf dem Schlitten eindeutig durch Steffen wiederlegt werden konnte, möchte sich die Futterbrigade den Wünschen anschließen.
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern, unseren Freunden im Forum und natürlich unserem Web- und Mutzmaster und seiner Familie eine stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Start für das neue Jahr. Bleibt alle schön gesund, damit wir auch nächstes Jahr gemeinsam Diesel und Abgas schnuppern können :-) !
Also Leute, haut rein!

Es grüßen euch Jan (E281C), Manuela (Gummistiefel-Liesel) von den "FORTSCHRITT-Mädels" und Maximilian (K745 Power) von der "FORTSCHRITT-Jugendbrigade".

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Ja nee is klar, der Steffen mal wieder :-) :-) :-) .

Ich wünsche allen auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und Steffen schreib so weiter wie bisher, den Deine Beiträge les ich am liebsten,da kann man auch mal schmunzeln ;-) .

Gruss Andreas

:-) ist vom Vorteil wer mein schrägen Humor versteht !
Mfg Fortschritt Santa

Hallo

Auch wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.Lasst euch reichlich beschenken und den Braten schmecken.
Der Familie Mutzmaster wünschen wir noch gute Jagterfolge zum Ausklang der Mutzsaison.
Bleibt alle wie ihr seit,lasst uns weiterhin unser Hobby mit etwas Spass an der Freude verfolgen.
Auf eine ereignisreiche Saison 2011!
Ein besonderer Gruß an die Brigade FORTSCHRITT-Mädels,schön das ihr euch gefunden habt!

Es grüßen:Heike(Pommssen-Maedel)
Lukas(GT.Junior)
Robby(RobbyGT124)

Leute was gibt es denn bei Euch über die Festtage zum essen ???
Wir werden bestimmt wieder Gänsebraten mit Rotkohl und Klöße machen ! Dazu vielleicht Bratapfel und Glas Wein .-) Mfg Steffen
Oh man die Fresserei :-)

hi,
ich wünsch euch allen hier aus dem forum auch ein paar besinnliche festtage und einen fleißigen weihnachtsmann.

gruss stefan

Hallo @ all
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.und vor allem Gesundheit!!

Grüße aus dem Kalten Norden

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Marian, aus dem tiefverschneiten Erzgebirge

Hallo ,

möchte hiermit auch allen schöne Festtage und ein guten Rutsch (hoffentlich nicht auf der Straße) ins neue Jahr wünschen .

Grüße von der Ostsee

Thomas

Hallo,
Auch ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und allen einen guten und Gesunden Rutsch.

Steffen das erste Foto kommt mir bekannt vor:)

mfg. Klaus

Hallo

Auch von mir beste Festtagswünsche an Euch und Euren Angehörigen
und kommt Alle gut durch den Winter.
Fiete

Hallo Gemeinde,

Eine gesegnete,friedliche Weihnacht in Eintracht und Harmonie verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Uwe.

Möge der Fortschritt nie stehen bleiben und in unseren Herzen weiterleben!

Hallo ,
auch wir wünschen allen Freunden der fortschrittlichen Landtechnik ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Es grüssen aus dem weihnachtlich verschneiten Gera
Ralf & Kerstin

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben