Weihnachtsgrüße 2010 für Euch !

gruesse.jpg

Hallo, auch ich wünsche auch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! guten Rutsch ins Jahr 2011

Mfg Eric

Hoo,Hoo,Hoo
auch ich möchte allen Usern des Forums herzliche Weihnachtsgrüße aus der Heimatstadt des Fortschritts senden und im neuen Jahr viel Erfolg ,Spaß und Zufriedenheit mit der Fortschrittechnik wünschen.
Besonders dem Jan noch einmal ein großes Dankeschön für sein wirklich gelungenes Buch welches in Neustadt schon einige Besitzer hat.
Der Pappi

Hallo an alle

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen. Feiert schön Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr 2011.

MfG
Marius

Auch ich wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten und Gesunden Rutsch ins Jahr 2011.

Grüsse Chris

Hallo zusammen,

auch wir, Ani und ich, wünschen allen ein schönes Fest einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Tankt Kraft denn die werden wir für nächstes Jahr brauchen... :-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Von der Nordseeküste auch allen Usern ein schönes beschauliches Weihnachtsfest auf das sich Eure Wünsche erfüllen mögen,und dann noch nen Guten Rutsch wünscht Euch Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Fortschrittgemeinde,
ich möchte euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe das wir uns auch im nächsten Jahr öffters treffen und das wir noch viele Forumsmitglieder persönlich kennen lernen.
LG Kerstin von den Fortschritt-Mädels

http://www.albert-line.de

Hey ^^

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ,viele Geschenke und einen guten rutsch ins Jahr 2011.
Und haltet alle die DDR Technik gut in Schuss ^^

Gruß Kunzi

ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen start in 2011

gruss rüdiger

Hallo

Auch ich wünsche euch noch sowie einen erfolgreichen Weihnachtsmann

Andre

Auch aus dem kalten Polenvorland (Frankfurt Oder) allen ein besinnliches Weihnachtsfest und mögen die Schrauberutensilien auch im Jahr 2011 fröhlich klingeln !

ZT320-A:

Hallo

Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten!!! Und vor allem last euch reich beschenken. :-) ;-) :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

dutrajens:

HALLO,

auch ich möchte allen Usern und Freunden der guten alten Technik ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich hoffe, daß im neuem Jahr wieder der Eine oder Andere auf den vielen Treckertreffen der Nation anzutreffen ist.

Bis dahin wünsch ich Allen eine gute Zeit

der Dutrajens

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
1400.gif

Hallo,
auch die Chefetage wünscht allen Usern ein besinnliches Weihnachtfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige (Schnee-schipp-freie) Feiertage.

Ich bedanke mich hiermit auch bei allen Buchkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
1400.gif

Guten Abend Gemeinde,

auch ich wünsche Euch fortschrittliche frohe Weihnachten. Genießt die die ruhigen Tage. Und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

PS.: Diesen Schwibbogen habe ich selbst gebaut :-) (im Hindergrund sieht man teilweise den Claas Lexion von Siku ;-) )

Mit freundlichen Grüßen

Martin alias ZT- Fan

Ich wünsch ebenfalls allen Leuten ausn Forum frohe und besinnliche Weihnachten.
Desweiteren einen guten Start ins neue Jahr !!

MfG Martin

Zurück
Oben