Weihnachtsgrüße

images

images

frohe-weihnachten-1f0a3571-9975-42e6-b893-dafa77dd1a08.jpg

wünscht der Ingo und Family von den Thüringer Bergen :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Euch und Euren Familien

wünscht der Martin und Familie aus dem wunderschönen Eichsfeld !

...auch ich möchte euch ein Frohes Fest, sowie ein GESUNDES NEUES JAHR 2015 Wünschen.

Gruß Heiko

Auch meinerseits für alle Forumsmitglieder.... :-)

Frohe Weihnachten, geruhsame Stunden, viele Geschenke und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit wünscht Euch allen.....

Thomas nebst Family aus Stade

hallo

auch aus osthessen gesegnete wünsche zum weihnachtsfest, feiert schön, lasst euch schön beschenken und esst und trinkt nich mehr als mit gewalt reingeht ;-)

mfg Alexander nebst anhang

Hey... Wünsche euch allen schöne Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Auch meinerseits für alle Forumsmitglieder....

Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Auch ich wünsche allen User ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Swen

Ein frohes Fest und eine schöne Zeit euch allen!!!!!!!

Grüße Mike

Wir wünschen euch auch frohes Weihnachtsfest und gesundes neues jahr 2015 ☺

eup-1123104030-76269091296e5502d067f1fedf048f16-1419437310_big.webp

Alicja ,  Axel und Julia 

Ich wünsche Allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

es grüßt der RHB ;-) :-)

Hallo an alle Forumsmitglieder

Auch ich wünsche euch Allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen "guten Rutsch" in’s neue Jahr und dann allen viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby und immer genügend Diesel im Tank ( ist ja gerade bezahlbar).

In diesem Sinne ALLES GUTE aus der Lausitz

Jürgen

Oha, fast verpasst.....

Auch von mir noch allen Usern ein besinnliches Fest, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Viele Grüße Jan

Frohe Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen.

Gruß Timo

Zurück
Oben