Weihnachtsplätzchen mal anders!! :-)

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Leute,

ich habs nun auch endlich geschafft und habe gestern Weihnachtsplätzchen gebacken. Dennis hab ich gleich mit zwangsverpflichtet damit ich net alleine in der Küche stehe. Und was macht er???...Plätzchenformen??.. Wie langweilig ist das denn, schnappt sich ein Messer und ab gings...

... das ist dabei rausgekommen.... Weihnachtsplätzchen mal anders!!

.. und heute bisschen bunt gemacht!

Dürfte eigentlich gut zu erkennen sein, was das sein soll!!!

LG Ela :-) :-)

Oh es riecht, oh es riecht fein .....

Diese Kunstwerke sind doch viel zu schade zum Aufessen... echt gelungen und originell!

Und heute isser in der Werkstatt und bastelt professionelle Formen für eine Serienproduktion, damit er nicht wieder das Messer nehmen muß, vorallem bei größerem Bedarf?????

Ansonsten krieg ich bei dem Anblick Hunger!!! ;-) ;-) ;-)

VG Gerd

Cool, und wo ist der ZT??

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hey Ela
Lecker sehen die beiden aus,dann man guten Hunger!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Danke Jungs,

also Massenproduktion wird es wohl net geben. Dennis lehnt es ab, den ganzen Tag sich nur mit Plätzchenteig zu beschäftigen.

Mit ZT-Plätzchen können wir leider net dienen, wir haben ja keine Original-Vorlage!!! Währe schön wenn uns jemand damit aushelfen könnte.

Und ob die zwei wirklich aufgefuttert werden, wage ich zu bezweifeln... ich denke die werden wohl für die Ewigkeit konserviert... wir machen uns dann lieber über die Sterne und Herzen her!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela ;-) ;-) ;-)

Hmm , meine Mutter sagte mal zu mir wo ich noch ganz ganz klein wa, also es liegt schon ein paar tage zurück :-) .
" junge mit dem essen spielt man nicht "
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ha Ha,

wie recht se hat.... Noch existieren se..... wer weiß wie lange noch!!! ;-)

LG Ela

Hallo Ela
Und für ganz grosse Naschkatzen nen Dutra weil:Da ist mehr dran!!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Leute Leute,

vergesst nicht, wir brauchen Vorlagne in Originalgröße aufm Hof, sonst wird das nix!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) Also, immer her damit....!!!! ;-) ;-) ;-)

Dann müssten dann ja noch Formen angefertigt werden, und dann können wir über Bestellungen reden!!!

Aber Weihnachten ist für dieses Jahr ja schon fast durch!!

LG Ela ;-) ;-) ;-)

Hey Gerd,

dann kommste mitm DAF aber auch noch vorbei.....

Oh Gott, soviel Platz haben wir gar net aufm Hof!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela ;-) ;-) ;-)

Wegen dem Platz ...

von meinem und noch verschiedenen anderen DAFs habe ich Seitenskizzen mit Bemaßung, da dürfte man einen Arbeitsschritt einsparen können.

VG Gerd

Ne ne ne Gerd,

so geht das net..... das muss man erst alles live und in original gesehen haben!!!

Sonst haben wir ja gar nix davon!!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Zurück
Oben