Welche Spiegel sind orginal???

Neirys

KfL-Leiter
Registr.
25. Feb. 2009
Hallo,

welche Spiegel gehören orginal am ZT 300/3 dran? Gehören die Spiegel in kleiner Ausführung oder in großer Ausführung dran?

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

wieso hast micht vom Ganzen ZT nen bild gemacht???

was ich anhand von Büchern sehen konnte sind es die kleinen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,

später mal, ja kleine habe ich jetzt auch dran, aber man sieht ja immer die große Ausführung am Zt.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

bei uns im Dorf fährt einer der hat beide ran außen am Arm die großen und dahinter hat derein rund eisen angescheißt und da sind die Kleinen dran! mfg Eric

hallo sven also bei uns die zt s in der lpg und auch die ich so kenne haben alle die großen drann. mfg david

hallo sven, original sind die kleinen dran.
ich denke mal die großen wurden nachträglich dran gemacht, weil man damit bessere sicht hat. grüße, michael

Also werde ich die kleine Ausführung dran lassen, orginal ist orginal :-) . Danke!

Grüsse Sven

Zurück
Oben