Wellendichtringe Allradachse MTS 52/82

MTZ-Maik

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Okt. 2011
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frag oder eine Bitte. Ich bin grade dabei eine Allradachse vom Russen abzudichten. Ich habe mir nun, laut ETL vom MTS 52, alle Wellendichtringe bestellt und nun feststellen müssen, dass der Dichtring der Radnabe schonmal nicht passt. --> Also muss ich ja eine Achse vom 82er dort liegen haben UND die Achsen vom 52 und 82 müssen sich demnach zur Folge ja auch unterscheiden. (Ich hoffe mal nicht in der Übersetzung....) Kann mir jemand, der eine ETL vom 82 hat, die Wellendichtringbezeichnungen aller Ringe in der Achse raussuchen? Dann kann ich schauen, ob irgendetwas meiner Bestellung in die 82er Achse passt. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Christian 

Hallo Christian,also so viel mir bekannt ist,gibt es zwischen Vorderachse MTS 52 und 82 keine Unterschiede.Zumindest nicht in der Übersetzung.  Mfg. Mario  

Hallo

Ich habe nochmal nachgesehen. Ich habe eine ETl vom MTS 50 Super. Und da haben die Simmeringe der Radnaben der Allradachse die Dimension 60x85x10. Die Achse in meiner Garage hat Simmeringe in der Größe 75x100x10 verbaut.

MFG Christian

Hallo, mein MTS 52 hatte auch andere Wellendichtringe als in ETL verbaut...da wurde mal ein Distanzring wegen Verschleiß eingebaut...

Zurück
Oben