Weltuntergang

bully_nils

LPG-Vorsitzender
Registr.
02. Okt. 2009
Jo Morgen is es soweit... Wünsche euch einen schönen Weltuntergangstag, und für den Fall das die Welt nur teilweise untergeht und ich überleben sollte, hab ich natürlich ein Herz und nehme Verwarloste ZT‘s auf

in dem Sinne Frohen Untergang

Hab da noch was bei uns im Niedersächsischen Radio gehört heute Morgen, Link öffnen und denn ‘‘Tag vor dem Weltuntergang‘‘ anhören

Jetzt aber schönen Untergang, Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

http://www.ffn.de/comedy/die-welt-in-30-sekunden.html

Und wer glaubt an den Weltuntergang?

Ich nicht. Morgen würd ein Tag wie alle anderen ;-)

Die maya werden untergehen wir nicht oder
die waren zu faul den kalender weiterzuführen

MfG Dominik

Das mit dem Weltuntergang find ich richtig fieß.

Nächste Woche hätte ich Ferien

...hätte... :-)

m.f.g Max

Man weiß es ja nicht........
Vorsichtshalber hab ich dem Finanzamt mitgeteilt, daß ich meine noch fällige Vorsteuer erst nach Weihnachten bezahle.........
Abgesehen davon,daß der Maja -Kalender zuende ist bedeutet noch gar nichts......mein Kalender ist auch immer am 31.12. zuende, aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter....

mFg axel

Schitt Weltuntergang
Wenn die Welt untergeht gehen wir alle mit und dann ist eben aus.
wenn wir aber am 22.12 morgens aufwachen und alles ist wie immer,na dann hat es eben wieder mal nicht geklappt mit dem Weltuntergang.
In diesem Sinne
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ha ha Weltuntergang :-) Ich hab schon ganz genau nen Plan , sobald der Himmel bedrohlich dunkel lila schwarz wird , mach ich mir ne Zigarre an und kletter im 304 und warte bis es knallt , in diesem Sinne mfg Steffen :-)

Moin
Also ich gehe morgen zur Aftershow-Party in die GARAGE :-)
fG Fiete

Wenn,s mal soweit sein sollte,werden "die da oben" uns im unklaren lassen!!!So wie mit vielen anderen Dingen auch!!!!

Mike

Hi Leute Mit dem Weltuntergang waer echt schei....,bin nämlich Grade mit dem sandstrahlen am 320 ihre fertig. Roland.

Moin
Sollen die doch alle mit der Welt untergehen (früher oder später)! Ich Säge morgen noch mal den Keller voll mit Holz und dann ist Weihnachten da können mich die mal.
In diesem Sinne ein Frohes fest!!!
MFG Matze

Ich glaub der Weltuntergang ist ein Langschläfer oder Nachtwandler. Der hat nicht mal mehr 1,1/2Stunden Zeit und war noch nicht hier.
Das beste wird es sein wir vertagen das Thema bis zum 31.12.
Oder doch lieber bis zum 31.07.. solange geht nämlich der Kalander vom TV-Pütnitz der bei mir in der Küche hängt.
Außerdem haben sie Maja sich eh verrechnet. Weltuntergang war schon. Mir fällt nur grad nicht ein wann der letzte ZT vom Band ging.

Gruß Robert

Hallo,
das mit dem Weltuntergang war wieder genau so ein leeres Versprechen wie die globale Erwärmung.Wir warten schon seit Jahren darauf das es endlich wärmer wird und müssen trotzdem jeden Winter viel für eine warme Stube investieren. ;-) ;-) ;-)
Gruß Ralf

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Hi alle zusammen,

NAja laut Landeswelle Thüringen wäre der nächste Termin am 05.11.2013. :D

Warten wir halt bi sdahin. ^^

Zurück
Oben