Wer kann mir helfen?

mitzi62

Lehrling
Registr.
31. März 2012
Hallo Leute, ich bin neu in der Famulusfamilie. Habe mir einen stark Restaurierungsbedürftigen Traktor zugelegt, ohne Papiere, ohne Typenschild etc. Kann jemand von Euch anhand von Fotos erkennen,welchen Typ ich mir angeschafft habe? Wo bekomme ich evt. Papiere und andere Unterlagen her? (Bedienungsanleitung)
Danke fürEure Unterstützung.

Hallo mitzi62,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zu deinen Fragen:
Anhand von Fotos könnte man schonmal erkennen, ob du einen RS oder RT hast, ob er wasser- o. luftgekühlt ist. Stell doch einfach mal welche ein.
Über die Fahrgestellnummer kann man auch das Baujahr eingrenzen.
Wegen der Bedienungsanleitung schreib mal unseren Webmaster, den Andre, an. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

LG Ela

Hallo Famu NK, Danke für die Antwort. Mein Traktor ist Luftgekühlt. Soweit geht mein Fachwissen gerade noch. Die Kotflügel sind nicht Original, und die hinteren Felgen zu klein.Bilder habe ich in meinem Account, bin aber zu doof sie in eine Gallerie einzufügen. Vielleicht kann ja jemand anhand des Avatarbildes erkennen, was ich mir hier angeschafft habe!?
LG Mitzi

Hallo Mitzi

Willkommen hier im Forum.
Dein Famulus sieht nach RS 14/30 oder RS 14/36 aus. Deine Fahrgestellnummer steht hinten rechts oben neben dem Anhängerzug und sie ist 5 stellig.

Gruß Karsten

Zurück
Oben