Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komme aus NWM - Nord-West-Mecklenburg.
Jo und ich lebe gerne hier, auch wenn an DDR Landtechnik nicht mehr viel im täglichem Einsatz zu finden ist. Die ERINNERUNGEN bleiben.
Hallo
Ich wohne zwar nicht mehr in MV, bin aber dort aufgewachsen(Schönwolde bei Gadebusch). Es hat mich jetzt nach Halbendorf bei Weißwasser verschlagen.
Um die Suche nach Gleichgesinnten zu vereinfachen, sollten sich alle mal in die Usermap eintragen, dann sieht mann sofort wer in seiner Nähe ist.
Gruß Klaus
Ich komme aus 18236 Jennewitz nähe Kühlungsborn,bei uns im Dorf und Umgebung gibt es noch mehr DDR-Technik-Fans zu dehnen Du ja auch mal gehörtest im Landtechnik e.V Jennewitz. Gruß Jan
Hallo,
wohne ca 6km von der Insel Poel entfernt. Ich finde hier bei uns gibt es viel zu wenig DDR Technik. Und die Freunde dieser Technik, die dicht beeinander wohnen kennen sich noch nicht einmal.
Ein ( leider ehemaliger ) FA für Pflanzenproduktion wohnt noch in M/V , seine Heimat : Dümmer SW von SN !
Spitzname seit 1987 *ZT 300* . . . würde auch sooo gern wieder auf´m Trecker . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.