Wer kommt noch aus MV?????

@ZT. 323A
Jo ist wirklich ein Katzensprung bei mir in der Umgebung sind noch mehr verückte hehe

Moin Moin
Ich zähl mich auch mal dazu (17389), obwohl ich z.Z. in Sachsen lebe.
gruß Fiete

Moin, moin,

ich komme aus NWM - Nord-West-Mecklenburg.
Jo und ich lebe gerne hier, auch wenn an DDR Landtechnik nicht mehr viel im täglichem Einsatz zu finden ist. Die ERINNERUNGEN bleiben.

Gruß Jens

Genau die Erinnerung Lebt! Hauptsache es gibt noch lange so Technikverücke wie hier im Forum, das diese gute Technik noch lange Lebe!
Mfg Eric

Hallo Fan’s
Ich wohne in Banzkow (19079) 15 km südlich von Schwerin.

MfG Holger

Hallo
Ich wohne zwar nicht mehr in MV, bin aber dort aufgewachsen(Schönwolde bei Gadebusch). Es hat mich jetzt nach Halbendorf bei Weißwasser verschlagen.
Um die Suche nach Gleichgesinnten zu vereinfachen, sollten sich alle mal in die Usermap eintragen, dann sieht mann sofort wer in seiner Nähe ist.
Gruß Klaus

http://www.halbendorf.de/oldtimer

ich komme von der schönen insel rügen und will ein stück ost technik geschichte bewahren und den treggern von hinterm zaun zeigen wie der hase läuft=)

Ich komme aus 18236 Jennewitz nähe Kühlungsborn,bei uns im Dorf und Umgebung gibt es noch mehr DDR-Technik-Fans zu dehnen Du ja auch mal gehörtest im Landtechnik e.V Jennewitz. Gruß Jan

Hallo,
wohne ca 6km von der Insel Poel entfernt. Ich finde hier bei uns gibt es viel zu wenig DDR Technik. Und die Freunde dieser Technik, die dicht beeinander wohnen kennen sich noch nicht einmal.

mfg Martin

sind ja doch ein Paar aus M-V

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo

wohne zwichen Güstrow und Teterow,da wo noch der Panzer steht.

Gruß Tobias

Ein ( leider ehemaliger ) FA für Pflanzenproduktion wohnt noch in M/V , seine Heimat : Dümmer SW von SN !
Spitzname seit 1987 *ZT 300* . . . würde auch sooo gern wieder auf´m Trecker . . .

Zurück
Oben