Winter 2012 schneits bei euch schon ?

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009

Juhu es schneit :-) ! Das auf dem Bild sollte Winter heißen , nur war meine Blase für 3 Buchstaben gefüllt ! :-)

Bei mir in Niederbayern hats auch Schnee! Und endlich mal kalt, Eisstockschießen :-) :-) :-) !

MfG Max

Also bei uns liegt schon einiges,hab heute mal das große Spielzeug eingesetzt.Mfg. Mario

Hallo
Als ich gestern abend so um 21.30 Uhr durch Aschersleben gefahren bin ,hat doch schon nen bissl Schnee gelegen.
mfg Falk

Falk zur der Zeit war ich im Kloster Hälfta in Eisleben mit mein Bruder nen Reisebus rausziehen ! Da war mega Party , und ich dacht im Kloster gehts immer ruhig zu :-) Frauen mit Fahrwerk einer Mercedes S-Klasse soweit das Auge reicht :-) leider waren war im Einsatz he he :-) mfg Steffen

:-) Jo Steffen wir haben seit ca.2Std. ne unbeschreibliche Schneehöhe von 2cm!!! :-) :-)

hallo steffen

das mit dem i-punkt muste aber noch üben ;-) ;-)

und denkt immer drann: esst niemals gelben schnee ;-) ;-) ;-)

mfg alex

Moin,

bei uns liegen so 20 cm Schnee, kalt ist es auch. An manchen stellen liegen sogar 50 cm, hab am Donnerstag unseren T3 Syncro (mit Sperre vorn und hinten) versenkt. Nach zwei Stunden schaufeln hatt ich ihn wieder raus...

MFG Patrick

So grad vom Streuen Rein schnell was gehappert und nachher Schneematsch abflügen.... Das wird ein Spaß, wenn die alten Säcke wieder vor ihrer Haustür stehen, sich auf ihren Schneeschiebern abstützen und inne Luft springen wenn mal etwas auf den Gehweg fällt.. :-)

Hallo Mirco
Muß ich Dir Recht geben. Kein Schnee bei uns(vorm Osterzgebirge) aber minus Grade gemeldet.Da wird es so manche Frostschäden geben.Bin heute von Kassel nach hause gekommen.Selbst im flachen Leipzig gab es schnee.Wir sind bei ca 350m und kein Krümel.

He Flori, da machst Du Dir noch nen Spass drauss, also weisst Du. Jch schäme mich dann immer, aber nur solange bis ich vorbei bin ;-) . Bei "Extremkunden" kann man ja noch bissl sammeln vorne weg, man weiss ja wo diejenigen wohnen die mit dr Schaufel drohen.
Bei uns liegt of de Strassen oh nix, wird nur bissl Gestreut zur Vorbeuge.

MfG Andreas

Nörlich von Leipzig liegt jede menge von dem weißen Zeug..wenn jemand noch was braucht, dann kann er sich das gern bei mir abholen

PS: Ladetechnik ist vorhanden!!!!

mlg axel

Am schönsten Wald Sachsens ... Schnee ist weit und breit nicht zu sehen, mein 09 kriegt schon eckige Reifen.

VG Gerd

Moin
Auch bei uns in der Oberlausitz genauer in Weißwasser ist schneefreie Zone
aber gute -7°C
fG Fiete

Natürlich mach ich mir daraus nen Spaß... :-) Ich bin aber immer wieder erstaunt wie stabil sone Schneeschieber sind!!! Die müssen doch irgendwann mal durchbrechen von dem ewigen abgestütze der älteren Herrschaften die damit drohen
lol
gruß

Zurück
Oben