Hallo,
ja stellt er sich halt daneben mit Warnblinke, ferig. Wennse den einen eine Woche zufrieden gelassen haben, wirds die 5 Minuten auch nicht gleich ein Knöllchen geben.
Ich dachte da eher an die Situation vor meiner Haustür. Mein Nachbar hat 5 Autos mit 5 Leuten. Die passen nicht alle aufn Hof und wir wollen unsere auch noch wo hin stellen. Es gibt grau gepflasterte Bereich, da darf man parken und rot gepflasterte da nicht. Wenn ich jetzt als letzter nach hause komme und dann auf den roten Bereich muss und morgens n Strafzettel habe, nervt das halt, v.a. weil es nicht so behindernd ist, dass man nicht mehr durchkäme. An dieser Stelle freu ich mich über ein faules Ordnungsamt.
Es gibt auch behinderten Parkplätze und Mutter mit Kind Parkplätze und was weiß ich. Da darf man theoretisch überall nicht stehen. Praktisch sind erstere immer leer.
So Schluss damit. Will mich mal mit ein paar Winterfotos am Forum beteiligen. Ich sags gleich vorweg: Sind mit dem Handy geschossen und eventuell nicht ganz scharf.
Die ersten von Sonnabendvormittag. Wir haben so ca. 20 - 30cm Schnee.
Winterspaziergang am Sonntag.
Dachfenster ließ sich leider nicht öffnen. Das war heute früh.

Gruß Thomas