Wintereifen

Hallo,

das kann auch von innen her durchgescheuert haben. Auch wenn jetzt einer lacht, ich hatte es selbst. Ich hätte das auch nie gedacht, das es so etwas gibt, aber als ich meine D4K Reifen gewechselt habe, war ich erschrocken, als ich die Decken von innen sah. Der Schlauch hatte an mehren Stellen die Leinewand der Decke freigescheuert, von außen war überhaubt nichts zu sehen.
Im Nachhinein leuchtete mir das aber ein, wenn man bedenkt, wie die Dutrareifen beim fahren walken.

MfG Jens

Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht ich habe das bei einen von meine Winterreifen auch da kann man mal sehen was die für ein sch... Herstelllen.
Gruss Nico

Den reifen hab ich heute morgen bei meiner freundin runtergeschraubt! Ist ein Fulda reifen und steht drauf Made in Polen! Ich hab gedacht Fulda liegt in deutschland! :-)

Ist es denn die innenseite vom Reifen? Weil durchscheuern ist doch auch eher unwarscheinlich weil du doch sicher Schlauchlosfährst oder?

Hallo,

ist das die Seitenwand welche rechts so weis zu sehen ist? Wenn ja würde ich sagen, dann ist mal jemand ohne oder ganz ganz wenig Luft gefahren.

Gruß Ulf

P.S. Die Stadt Fulda liegt in Deutschland, allerdings ist die MARKE Fulda ein "Global Player"

Hallo User

Das hatte ich mal am Fortschritt 303 Schwadmäher,da waren die Vorderreifen von Pleumant glaube ich in der ersten Ernte schon kaputt.Dachten zuerst an nen Nagel oder etwas anderes was den Reifen zum Plattfuss brachte. Beim Reifenhändler sahen wir das Problem dann als wir den Reifen demontierten.Die Innenseite des Reifens war total rauh so das sich der Schlauch total durchgerieben hatte.Am Ende mussten wir beide Vorderräder durch neue Reifen ersetzen,und das bei einer nagelneuen Maschine .Übrigens läuft der Schwadmäher noch heute mit den Reifen von 1990 ,nur das diese langsam porös wwerden.

Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ja das ist die innen wand! Ist aber nur dreckig! Also der reifen war heute früh noch voll dann ist meine freundin 300m gefahren und dann ging er kommplett blatt!

Zurück
Oben