hallo . Ja sage ja auch nicht das die Ware von ihm schlecht ist. Angefangen hat alles damit das ich vom kauf zurücktreten wollte, da wurde er ziemlich unfreundlich. Naja und so kam eins ins andere. Ich wollte mit pay pal zahlen , da schickte er mir nur Kontodaten auf die ich dann überwiesen habe. Dann 3 Tage später lies er mich verwarnen, ich rief ihn an und wollte das klären aber er sagte ich muß das mit e bay klären , was ich auch machte. Ich bewertete Ihn dann wie ich meine Erfahrung mit Ihm gemacht habe. Halbe stunde später bekam ich ne sms von ihm’’ Bevor die Bewertungen nicht raus sind bekomme ich meine Ware nicht’’ Seine Worte.
Das ist seine letzte Mail als ich Ihm sagte das ich meine bezahlte Ware möchte.
Hallo paintandfinish2010,
Sie teilen sich in Ihrer Nachricht mit - Wie auch schon in Telefonaten...
Es gibt sehr viele Kunden die meine Arbeit schätzen und nicht in Telefonaten den Verkäufer bzw... die Firma beleidigen...!
Ich hatte versucht mit Ihnen in Telefonaten einen vernüntigen Weg zu finden - scheint zwecklos - da Sie wie auch schon in Gesprächen beleidigen und Ihre negativen Bewertungen angekündigt haben...! Was machen Sie.!? Sie haben unsere Firma geschädigt mit Ihren negativen Beiträgen - absolute Verläumdung.!!!
Jeder Cent der mir durch Ihre Leistung verloren geht - jeder Kunde der aufgrund dessen bei Uns nicht kauft - jeder Kunde der mündlich oder E-Mail von Ihnen beeinflusst wird...der daraus enstehende finanzielle Schaden - diesen werde ich Ihnen über den Anwalt in Rechnung stellen - versprochen.!
Wenn Ihre Anzeige Uns erreicht - geht diese direkt zum Anwalt und freue mich...bzw unsere gesamte Firma Sie kennenzulernen...!
Falls es zu einer Gereichtsverhandlung kommt - sollte diese Möglichkeit bestehen -Sie persönlich zu sehen...!
Ob Wir Ihren Anwalt oder Verzugsschaden zahlen müssen - das wird sich dann heraus stellen...!
Es könnte gut sein - das Sie sämtliche Kosten tragen müssen - für Ihre Aussagen ect...gibt diverse Zeugen...!
Zum Schluss nochmal...Herr Budniok oder wer auch immer Ihre E-Mail verfasst hat...!
Ich lasse mich von Ihnen nicht beleidigen bzw...unsere Firma in den Dreck ziehen...!
Vielleicht hatten Sie anderweitig Erfolg damit - Verkäufer zu beleidigen ect...auf solche Käufer kann jeder Verkäufer verzichten.!!!
Ich denke - Wir unterlassen weiteren Kontakt und klären alles weitere über den Anwalt bzw Anwälte...!
Naja egal nun. Habe heute Anzeige erstattet.
Brauch nun eine Adresse wo ich nun die teile nochmals kaufen kann weil ich sie benötige dringend. Bremsen komplett, Kupplung inkl automaten. Alles für nen MTS 52
Auf alle fälle werde ich auf Schaden klagen.
gruß

Danke für euere antworten