Wo Ersatzteile für MTS kaufen ??

Eicherfahrer

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2007
Hallo!

Ich habe bisher des Öfteren bei einem Händler in Schwerin Teile gekauft, er hatte eine gute Auswahl und die Preise waren auch OK. Nur sein Geschäftsgebaren ist etwas " merkwürdig ", ich bin der Meinung ein Neuteil muß unbeschädigt sein, er nicht. So haben wir dann beide beschlossen keine Geschäfte mehr, mit einander, zu machen. Kann mir jemand einen Händler mit gleich großem Sortiment und Preisen empfehlen.
Besten Dank
Uwe

Dettenbach und Iffland google das mal! Da hol ich alles für meinen Russen. Liegt im Eichsfeldkreis/ Thüringen. aber ich denke, dass die auch verschicken... Gruß Lukas

Hallo
versuche es mal bei Ulrich Rink ersatzteile
er importiert vom Hersteller Orginalersatzteile ist Sachsen,verschicken aber auch alles!

Hallo,
wo kommst du denn her? Wenn du schreibst das du in Schwerin gekauft hast, es gibt einen Landtechnikhändler in Nesow (Rehna, Gadebusch) der mit MTS handelt oder in Wesenberg die Firma Wallentin und Partner. Heißt der Händler in Schwerin zufällig car-portal?

MfG

Hallo also ich kaufe meine bei Import-Export Maik Krumrey Fürstenwalde da paßt das Preis-Leistungsverhältnis.Hat auch HW80 Teile etc.
MfG Jürgen
www.traktor-ersatzteile.de

Hallo
Guck mal hier.
http://www.landmaschinen-handel.com/shop_content.php/coID/9/content/Widerrufsrecht
MfG Maik

Hallo Famulus Fan!

Genauso heißt der Händler. Ich komme aus der Gegend um Nauen und habe hier auch einen Händler aber die bekommen nicht alle Teile ran.
Gruß
Uwe

Hallo,

lese hier gerade das wieder Probleme mit dem C... p... Händler sind. Da dies nicht zum ersten Mal hier angesprochen wird, wäre ich dafür, einmal einen Beitrag, oder ein Unterforum über Händler anzulegen. Wer, wo hat Was und wie wird er bewertet.
Was meint Ihr dazu??

MfG Jens

Hallo

Jens das ist eine sehr gute Idee.

Ich hol meine Teile bei SieversdorferLandtechnik, die verschicken auch und für mich stimmen die Preise. Beim erstenmal per Vorkasse dann auf Rechnung.

Mfg Andreas

Hallo Jens!
Eine gute Idee! Dann bin ich wohl nicht der Einzige der Probleme mit C.. P..... hatte.
Ich danke allen für die Adressen, da ist meine Teileversorgung doch gesichert!!!
Gruß
Uwe

Nein du bist nicht der einzigste mit Probleme mit ihm. Ich hatte auch mal was bei ihm bestellt und die Qualität war sowas von mies aber nach ein paar kräftigen worten am Telefon hat er mir neue und bessere Ware geschickt.

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo
ich kaufe meine Ersatzteile immer in Gägelow bei Wismar bei GHS bin mit den dort voll zfrieden.

Hallo . Bin neu hier und habe über Probleme hier gelesen mit der Firma C.. p..... . Auch ich habe mit diesen Herrn Probleme. Artikel im Gesamtwert von 380 Euro gekauft bezahlt und bis heute nicht erhalten. Ich habe Ihn bei E bay dann schlecht bewertet und dann hat er sich bei mir gemeldet, das er die Ware erst verschickt wenn ich die Bewertungen lösche.
Es sollte wirklich mal eine Seite geben wo man sich über Solche Händer ler belesen kann.
Meine Frage : Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, was habt Ihr gemacht.

Ich werde Anzeige gegen diesen Herrn erstatten. naja

Hat jemand noch Adressen wo man teile online bekommt. MTS 52 Und MTS 80

Danke für antworten.
Gruß :-)

Moin allerseits.

Ich schreib nun doch mal was zu dem Thema mit dem Händler CP.
Ich bin äußerst zu frieden mit der Leistung des Händlers. Ich habe fast die gesamten Teil für die Regeneration vom MTS 50 von ihm. Und ich hab das nicht über ebay getan sondern hab ihn angerufen und alles über E-Mail bei ihm bestellt. Hab auch noch nie Probleme mit der Qualität gehabt. Und er hat immer zügig geliefert.
Als es Lieferungsprobleme mit den Kubelwellenlagern gab hat er sich auch ins Zeug gelegt. Ein Lagersatz kam der beschädigt war. Sofort hat er den zurück genommen, ohne Murren. Schade das einige Probleme mit ihm haben, ich hatte nur positive Erlebnisse. Und ich hab da wirklich viele Teile gekauft.......

Grüße Maik

Hallo "Schraubergemeinde",
das mit dem Bewertungsforum werde ich mal auf "Machbarkeit" hin prüfen und dann testen. Mal sehen wie sich das aufbauen läßt. Sicher ist das eine gute Idee und hilft Euch bei der Entscheidung "wo kaufe ich". Ich überleg mal....OK? ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo,

also neulich erst wieder bei C. P. bestellt, keine Probleme und absolut gute Ware, zumindest bei Famulus und RS09.

MfG Dennis

hallo . Ja sage ja auch nicht das die Ware von ihm schlecht ist. Angefangen hat alles damit das ich vom kauf zurücktreten wollte, da wurde er ziemlich unfreundlich. Naja und so kam eins ins andere. Ich wollte mit pay pal zahlen , da schickte er mir nur Kontodaten auf die ich dann überwiesen habe. Dann 3 Tage später lies er mich verwarnen, ich rief ihn an und wollte das klären aber er sagte ich muß das mit e bay klären , was ich auch machte. Ich bewertete Ihn dann wie ich meine Erfahrung mit Ihm gemacht habe. Halbe stunde später bekam ich ne sms von ihm’’ Bevor die Bewertungen nicht raus sind bekomme ich meine Ware nicht’’ Seine Worte.

Das ist seine letzte Mail als ich Ihm sagte das ich meine bezahlte Ware möchte.

Hallo paintandfinish2010,

Sie teilen sich in Ihrer Nachricht mit - Wie auch schon in Telefonaten...
Es gibt sehr viele Kunden die meine Arbeit schätzen und nicht in Telefonaten den Verkäufer bzw... die Firma beleidigen...!
Ich hatte versucht mit Ihnen in Telefonaten einen vernüntigen Weg zu finden - scheint zwecklos - da Sie wie auch schon in Gesprächen beleidigen und Ihre negativen Bewertungen angekündigt haben...! Was machen Sie.!? Sie haben unsere Firma geschädigt mit Ihren negativen Beiträgen - absolute Verläumdung.!!!
Jeder Cent der mir durch Ihre Leistung verloren geht - jeder Kunde der aufgrund dessen bei Uns nicht kauft - jeder Kunde der mündlich oder E-Mail von Ihnen beeinflusst wird...der daraus enstehende finanzielle Schaden - diesen werde ich Ihnen über den Anwalt in Rechnung stellen - versprochen.!
Wenn Ihre Anzeige Uns erreicht - geht diese direkt zum Anwalt und freue mich...bzw unsere gesamte Firma Sie kennenzulernen...!
Falls es zu einer Gereichtsverhandlung kommt - sollte diese Möglichkeit bestehen -Sie persönlich zu sehen...!
Ob Wir Ihren Anwalt oder Verzugsschaden zahlen müssen - das wird sich dann heraus stellen...!
Es könnte gut sein - das Sie sämtliche Kosten tragen müssen - für Ihre Aussagen ect...gibt diverse Zeugen...!

Zum Schluss nochmal...Herr Budniok oder wer auch immer Ihre E-Mail verfasst hat...!

Ich lasse mich von Ihnen nicht beleidigen bzw...unsere Firma in den Dreck ziehen...!

Vielleicht hatten Sie anderweitig Erfolg damit - Verkäufer zu beleidigen ect...auf solche Käufer kann jeder Verkäufer verzichten.!!!

Ich denke - Wir unterlassen weiteren Kontakt und klären alles weitere über den Anwalt bzw Anwälte...!

Naja egal nun. Habe heute Anzeige erstattet.

Brauch nun eine Adresse wo ich nun die teile nochmals kaufen kann weil ich sie benötige dringend. Bremsen komplett, Kupplung inkl automaten. Alles für nen MTS 52

Auf alle fälle werde ich auf Schaden klagen.

gruß :-) Danke für euere antworten

Hallo,

wenn die Zeilen die Du hier geschrieben hast wirklich so von diesem "Händler" an Dich gegangen sind, so zeigt es wohl fast jedem Leser hier, daß es sich bei dieser Firma um eine höchst unseriöse "Einrichtung" handelt. Nimm Dir einen Anwalt und klage Dein Geld ein, denn dieser vermeindlich so saubere Firmeninhaber macht Dir nur Angst und will Dir drohen. Er ist verplichtet Dir Dein Geld zurückzugeben, er ist bei Ebay als gewerblicher Händler geführt und damit muß er sich an die Regeln halten. Die Übersendung der Kontodaten per Tel. finde ich höchst unseriös. Frage bei Deinem Geldinstitut nach, ob evtl. bei der Eingabe der Kontodaten ein Fehler oder Zahlendreher vorlag. Die Bank ist in diesem Fall verpflichtet den Vorgang zu prüfen!!
Laß Dich durch diesen Mann nicht einschüchtern, auch wenn er hier im Forum mitliest!!! wissen die meisten über seine Machenschaften bescheid.

MfG Jens

Hallo
http://www.lt-ersatzteile.de/
Der Sitz ist bei Leipzig Größpösna kann auch alles besorgen ich hol da immer meine Fortschritt Ersatzteile er hat natürlich auch MTS
Gruß
Stefan

Zurück
Oben