Wo Ersatzteile für MTS kaufen ??

Danke für die adresse echt super kontakt und verdammt gute preise.Hab gleich bestellt.

gruß torsten

crash72:

Hallo
http://www.lt-ersatzteile.de/
Der Sitz ist bei Leipzig Größpösna kann auch alles besorgen ich hol da immer meine Fortschritt Ersatzteile er hat natürlich auch MTS
Gruß
Stefan

Hallo zusammen, Teile kaufe ich beim Händler um der Ecke. Die bieten Mts Teile Serie 80/82 aus den Granit-Katalog an. Granit hat viele Nachbauteile für Landwirtschaftliche Geräte,Maschienen und Tracktoren West sowie Ost. Einfach auf die Seite granit-parts.com gehen. Oben rechts auf Händler suche gehen, dann seine Postleitzahl eintragen. Die zeigen dir dann eine auswahl an Händlern.Die haben auch Kataloge.Lieferung in24 Stunden ohne Gebühr. Ich finde die Preise größtenteil ok.

Guß Holger

Also ich hol bzw lass mir alles von Maik Krumrey schicken der hat auch gute Preise zumindest in einigen Fällen besser als die hiesige Konkurrenz (Namen werden wir hier mal nicht nennen) und der macht auch über Traktoren wie 09er, 124er, T150, LTZ, MTZ und die Kirovwerke; Anhängerteile für HW 60, 80 und weiss der Teufel... selbst Zetor hol ich da...

zb Kupplungsscheibe für nen 80er/82er Sowjet kam bei geschmeidigen 28€... keine abgelagerte Ware sondern NEU...

033093-39876 ist seine Nummer.. und die Firma heisst Import Export..

MfG Benni

@ Holger,
also bei Granit würde ich ja nicht bestellen. Vergleiche mal die Preise von Granit und und Maik Krumrey zum Bespiel. Habe damals wegen nen neuen Kühler für den Mts 50 geschaut und der kam bei Granit 349€ Netto!!! Gekauft habe ich dann einen für 200€ inklusive Versand. ich finde generell ist Granit zu teuer!!! :(

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Moin Namensloser,
nein der hat keine Kunststoffwasserkästen!!!
Man muss halt nur mal ne weile suchen oder mal seinen Landmaschinenhändler des Vertrauens fragen weil die meistens noch mehr Firmen kennen und da auch mit Preise handeln können.

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

hallo,
c...-p...: ich hatte noch keine probleme mit ihm, alles bestens!
also ich kaufe alle meine teile fürn russen in schwerin bei herrn T.Lüdemann.
und ich muss
preis/leistung stimmt.

wie gesagt kann nur aus meiner erfahrung her sprechen.

gruss stefan

Zurück
Oben