Wo war der W50 Tank noch eingebaut?

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Hallo, auf der Suche nach Tankbändern suche ich weitere Fahrzeuge in denen der Tank vom T159 noch eingebaut wurde... Hoffe das hilft mir bei der Ersatzteilache.  Danke Mfg Lukas 

Gibts neu zu kaufen und kostet nichtmal ein Vermögen... siehe Link

0910465 SPANNBAND 1215 LG.

oder 

0910473 SPANNBAND 910 LG.

Das eine ist für den 100er und das andere für den 150er Tank.

Hab dir ja schon ne PM mit dem Hinweis zu W50 geschrieben...

Tante Gurgel hätte Dir geholfen beim Suchen.

VG Gerd

http://ifa-teile.de/index.php

Nabend

Im E301-302 ist auch so ein Tank.Ob er das gleiche Volumen hat weiß ich nicht so genau.

mfg 

Danke Gerd für die Info! Ja ich weiß, dass sie am W50 auch passen nur sind dessen Tankbänder beidseitig mit Gewindebolzen versehen und beim Bagger ist nur auf einer Seite ein Gewindebolzen auf der anderen wird das Band eingehanen. .. deswegen bin ich noch auf der Suche. Mfg Lukas 

Die kurzen (910 lang) sind doch solche wie du suchst, guck einfach in den ETK Rahmen vom W50, da ist links Konsol und Band für den 150er Tank und rechts das fur den 100er Tank abgebildet. 

Du hast den 100er Tank drauf, die 150er gab es zu Produktionszeiten des 159er noch garnicht, dessen Bänder haben die 2 Gewindebolzen.

Beide Varianten sind lieferbar, wo liegt also noch das Problem???

VG Gerd

Tip top Problem dank dir gelöst. Hab jetzt erst das Bild zu den Bändern bekommen. Dachte die kurzen sind auch mit Gewinde auf beiden Seiten. Nochmals danke auch für die Geduld;)

Zurück
Oben