Wohnwagen auf 6 oder 25km/h zulassen

es gibt oder gab , "trecker-becker" in berlin, da gabs mal ne reportage im tv der die wohnwagen die auf dem ehemaligen grenzstreifen zwischen ost und west in sonem wohnwagendorf standen ueberall zusammengeholt hat . gibts das dorf noch? wuerde mich mal interessieren.mfg ronny

Leute Leute...

...ihr habt Probleme......

...wir haben unseren Bauwagen auf 80 kmh zugelassen..und hatten einen schönen Urlaub an Pfingsten

...100 km/h wäre auch möglich....aber das ist mir zu blöd weil ich da alle paar Jahre neue Reifen brauch

Gruß Andi.  [error_image] ;-) [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1133129129-c382d4e2393eea365e2fcc31460c0743-1499153305_big.jpg[/error_image]

coole Idee,

aber wenn ich die Fahrräder davor sehe, wirds doch ziemlich eng, oder?

( Vorsichrshalber Klarstellung um eventuelle " Spaßkommentare" zu vermeiden. Ich gehe nicht davon aus, dass die Fahrräder im Wohnwagen geparkt werden, sondern die Fahrradfahrer-oder innen darin übernachten )

Gruß

Uwe

Hallo Uwe.....

Die vielen Leute schlafen zum Teil im Auto ....da haben wir auch ein großes Bett .....aber die ganzen Fahrräder auf dem Fahrradträger auf der Deichsel unterbringen ist nicht ganz einfach....

Gruß Andi

Leider macht mein Handy selten scharfe Fotos

Zurück
Oben